Wii Flackkert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii Flackkert

    Anzeige
    Hiho Leute

    Ich hätte da ein Problem, undzwar wenn ich meine Wii auf 60Hz stelle fängt das Bild tierisch an zu flackern, so das ich kaum noch was sehe geschweige noch mit dem Controller bewegen kann.
    Bei 50Hz entsteht dieses Problem nicht. Auch erstmal dort hin zu kommen war ne Kunst und hat Zeit gekostet.^^
    Also ich spiele die Wii über'n PC, mit ner TV Karte von AverMedia - Capture HD H727.
    Mein Monitor geht auf 60Hz und ist auch so eingestellt.

    Jemand iwie ne Problemlösung dafür, bin schon halb am verzweifeln...

    MfG Xone ;)
  • XoneGaming schrieb:

    Hiho Leute

    Ich hätte da ein Problem, undzwar wenn ich meine Wii auf 60Hz stelle fängt das Bild tierisch an zu flackern, so das ich kaum noch was sehe geschweige noch mit dem Controller bewegen kann.
    Bei 50Hz entsteht dieses Problem nicht. Auch erstmal dort hin zu kommen war ne Kunst und hat Zeit gekostet.^^
    Also ich spiele die Wii über'n PC, mit ner TV Karte von AverMedia - Capture HD H727.
    Mein Monitor geht auf 60Hz und ist auch so eingestellt.

    Jemand iwie ne Problemlösung dafür, bin schon halb am verzweifeln...

    MfG Xone ;)

    Ich glaub ich hatte mal genau das selbe Problem.
    Doch bei mir ging das einfach irgendwann weg. Ich habe glaube die Software paar mal neuinstalliert (bzw. deinstalliert) und irgendwann gings dann. Keine Ahnung woran das lag

    MfG Saerex
  • Ja, hab auch schon mehrmals versucht neu zu installieren - leider ohne erfolg
    Hab auch so schon das Internet durchsucht aber nichts dazu gefunden.
    Stecker stecken alle richtig drin, PC Monitor ist auf 60hz eingestellt und trotzdem macht es Probleme, ich versteh es nicht.
    Ist halt blöd wenn man ein Spiel spielen will was ausschließlich nur 60Hz erlaubt..

    Edit: Kann es vielleicht auch an den Kabeln liegen, also die Standart Kabeln von der Wii mit Rot, Weiß, Gelb, das diese keine 60Hz herstellen können oder liegts an den mitgelieferten Komponenten Kabel von der AverMedia Capture HD TV Karte?
    Sollte ich mir vielleicht, falls es daran liegen sollte ein Komponenten HD Kabel kaufen?
    Hat damit jemand ne Ahnung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XoneGaming ()

  • Anzeige

    XoneGaming schrieb:

    Problem hat sich gelöst, lag am Kabel. Thread kann somit geschlossen werden. Danke.
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.


    ~ CLOSED + MOVED TO: Archiv