Wie render ich am besten meine videos in Sony Vegas Pro 11?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube.com/watch?v=2spAPIbyGpA

Und mache das mit dem Frameserver.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Vllt bekam er es ja besonders günstig bei so Kanälen wie diesen:

youtube.com/user/MazielHD/videos

Und sowas hat dann mal eben 244 Abonnenten. :|

Dabei was hat er groß gemacht mit seinem Kanal? Wenn er wenigstens die Cracks selber schreiben würde. Aber wo ist hier die Arbeit bei dem Kanal hinter, sich von irgendwelchen Warezseiten cracks zusammen zu suchen und davon ein Video zu machen.. und der hat ja auch nur 8 Videos gemacht.
    Mich wundert auch das solche Kanäle so lange leben und derer Videos.

In Vegas 11 müsste der Frameserver eigentlich auch gehen. Keine Gewähr, hab das Programm nicht.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()