L.A. Noire synchronisiert ewig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • L.A. Noire synchronisiert ewig!

    Anzeige
    Viele haben sicher das tolle Angebot bei Steam bemerkt. L.A. Noire für 10 Euro. Da muss man zuschlagen. Nach 4 Stunden Installation, startete ich das Spiel also. Und kam nur bis zum Hauptmenü. Denn da fängt das Spiel an zu synchronisieren und zwar ewig. Gut, dass ich den ganzen Tag unterwegs war. Lass ich den PC einfach mal laufen, dacht ich. Nach 8 Stunden kam ich also wieder nach Hause und... es synchronisiert immer noch...
    Bitte helft mir. Ich weiß dass Spiel ist von Rockstar und es ist mein Fehler, dass ich von denen überhaupt kaufe, aber trotzdem. Die 10 Euro will ich nicht verschenkt haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von König Bowser ()

  • ich hoffe das du recht hast mit dem warten und dem überlasten der server.
    jedoch wäre dies zu schön um wahr zu sein, gleichzeitig aber auch denkbar, denn anscheinend bin ich nicht der einzige dem es so geht.
    vielleicht solte man es mal so gegen 24:00 uhr probieren.
    wenn es dann nicht geht dann kann man nur noch auf den steam support hoffen. ;(
  • Ein kurzer Blick ins Steam Forum zeigt, dass es seit Ewigkeiten Probleme mit einer Dauersynchronisation bei sehr sehr vielen Spielern gibt und ich glaube nicht wirklich, dass es an einer Überlastung der Server liegt. Manchen scheint's geholfen zu haben .net 4.0 zu deinstallieren (was einfach nur lächerlich is), Andere meinten, es hätte geholfen wenn sie Steam.exe/LANoir.exe und hm was war die dritte Datei...LanLauncher.exe? (nich ganz sicher) als Administrator ausführen. Alles ohne Gewähr.

    Ich hatte das Problem lediglich einmal zu Beginn und mir half ein einfacher Integritätscheck der LA Noire files *schulterzuck*

    Probieren schadet wohl nicht, ansonsten auch wirklich mal im Steam Forum gucken, da scheinen EINIGE workarounds rumzuschwirren, die Vielen geholfen haben, Andren dagegen leider gar nicht. Viel Glück euch!
  • ok also ich hab ne lösung vllt funzt sie auch bei euch bei mir jedenfalls hat es was gebracht ok also 1. forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2263568 lest es und tut es so wie er es beschreibt und 2. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\l.a. noire\ and launch the LA Noire executable.
    bedeutet geht in dieser reihenfolge in die ordner und startet das spiel direkt über die exe nicht über den launcher wenn es nichts bringt versucht die exe als admin zu starten bei mir hat es gefuntzt also viel glück =)
  • steam konnte mir nicht helfen und haben mich dann mit dem rockstar support verbunden.
    ab da habe ich es dann gelassen, was ich zur zeit bereue, ich werde nochmal mit rockstar in verbindung treten und das klären.
    alles andere hat nicht geholfen, was ziemlich schade ist...
    wie heisst es so schon
    DIE HOFFUNG STIRBT ZULETZT!!!