BF3 Grafikfehler (schwarzer Boden)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BF3 Grafikfehler (schwarzer Boden)

    Anzeige
    Ja Leute mein Problem:

    Ich habe mir neulich BF3 fürn PC gekauft und alles super bis Ich gemerkt habe das auch großen Karten im Multyplayer der Boden (bis auf ein paar kleine helle Vierecke) fast schwarz ist wie ein rießiger Schatten! Ich google und google und finde eine Antwort: Grafiktreiber Aktualysieren!

    Wollte Ich auf dieser Seite [url]http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_vista64.aspx#1[/url] machen (Ich habe ATI Radeon HD 5800 Serie ---> GRAKA und Win 7 64 bit!

    Ich downloade und Installiere den Catalys Software Suit und dann kam dieser berühmt Bluescreen... mein PC startet neun und was Sehe Ich der Bilschirm hat ganz andere Maaße und ist Regelrech zusammengequetscht! Was tun?

    Bitte um schnelle Hilfe euer MrUltraLP