Frets on Fire : 3Tasten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frets on Fire : 3Tasten ?

    Anzeige
    Hi leute
    einige von euch kennen bestimmt Frets on Fire
    das gratis guitar hero für den pc :P

    hab da folgendes problem:
    ich kann shcon 3 noten auf einmal spielen abba das nur in 4 Kombinationen:
    1) f2+f3+f4
    2) f1+f3+f4
    3) f1+f3+f5
    4) f2+f4+f5

    ich hab die steureung schon mal durchgeschaut abba nich wirklich was gefunden
    also wenn einer bescheid weiß ;) mir plssagen weil des is echt uncool wen man jeden song mitten im refrain failt :D
  • RE: Frets on Fire : 3Tasten ?

    Baardi schrieb:


    Hi leute
    einige von euch kennen bestimmt Frets on Fire
    das gratis guitar hero für den pc :P

    hab da folgendes problem:
    ich kann shcon 3 noten auf einmal spielen abba das nur in 4 Kombinationen:
    1) f2+f3+f4
    2) f1+f3+f4
    3) f1+f3+f5
    4) f2+f4+f5

    ich hab die steureung schon mal durchgeschaut abba nich wirklich was gefunden
    also wenn einer bescheid weiß ;) mir plssagen weil des is echt uncool wen man jeden song mitten im refrain failt :D


    tasten umlegen, einzige lösung. im normalfall sollte das aber unter Optionen zu finden sein. WENN NICHT dann besorg dir die FoFiX (Frets on Fire in Xtreme oder so) die hat dann die möglichkeit dazu die tasten so umzulegen wie man es will. FoFiX hat sowieso ein viel hübscheres Design und mehr möglichkeiten ^^

    btw: erstaunlich das du sogar diese 3 Noten spielen kannst. ich konnte es nicht aufm keyboard xD

    ich würde aber sowieso sagen: Keyboard = uncool ^^
    wenn du irgendwo ne Xbox360 oder PS3 Gitarre rumliegen hast kannste die benutzen.
  • RE: Frets on Fire : 3Tasten ?

    Anzeige
    dauergebracuh von meim bruder^^ dem gehört se auch und so weiter :P

    abba wenn du des nich mit deim keyboard nch konntest mit den paar nten und ich kanns auf meinem , kann des dann sien dasses auch am keyboard liegt??
  • RE: Frets on Fire : 3Tasten ?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen