Adobe Premiere Pro CS5 Rauschen entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere Pro CS5 Rauschen entfernen

    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich habe nur eine Frage und zwar weiß einer wie man beim Bearbeiten in Adobe Premiere Pro CS5 das Rauschen vom Headset rausfiltern kann?
    Weil wenn ich die Rauschunterdrückung anmache ist die Quali vom Mirkosound echt schlecht, deshlab möchte ich das sehr gerne in Premiere Pro das Rauschen rausfiltern.
    mfG
    GamerGuyLP
  • Beio Pro kannste das Knicken mache lieber rauschunterdrückung bei Audacity um ca -6db (vergess nicht das rauschprofil zu erstellen)

    wie und ob es bei Premiere funzt kp aber bei Audition sollte es gehen oder Soundbooth je nachdem welche version du da hast
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Danke für die schnelle Antwort^^
    Aber ich möchte es sehr gerne in Premiere Pro machen, da ich über den weg mit audacity auch noch darüber aufnehmen müsste, was für mich keinen sinn ergibt wenn es doch irgendwie bei Premiere Pro geht.
    Trotzdem Danke ;)
  • Keine 3 Sekunden Forenbeschreibungen oder -Überschriften gelesen, huh?

    Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Dein Thread gehört in den "Fragen & Antworten" -Bereich, da es sich um LP-Technik bzw. um ein Problem beim Aufnehmen handelt. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke


    ~ MOVED TO: Fragen & Antworten