Mass Effect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Mass Effect (guter Shepard)
      System: PC
      Autor: MrPropper13
      Angefangen am: 28.06.10
      Fertiggestellt am: unbekannt
      Genre: Action Rollenspiel/RPG
      Beschreibung: Als Comander Shepard machen wir uns auf die Suche nach den Mysteriösen Marker. Und Versuchen die Welt nebenbei wieder sicher zu machen.

      Audio-Kommentar: Ja und wie

      Hoffentlich gefällt es euch trotz des guten Weges: Es ist ein langes, aber allein deswegen für mich schon etwas Besonderes. :D

      Playlist

      mfg MrPropper
    • RE: Let's Play Mass Effect 1 Gutes "Karma"

      mart1nLP schrieb:


      genau das gleiche mach ich grad au ^^ au gutes karma aber blind :D


      Das ist genial mein Namensvetter. Mass Effect ist eben ein gutes Spiel und ich brauche auch etwas Abwechslung von Half-Life 1. Machst du deins auch mit allen Nebenaufgaben die Dialoge haben. Ich lasse bloß viele Unwichtige Planetenfahrten heraus. :D