MeGui Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi ich hab eine Frage zu MeGui:
    Also ich hab ein Video mit Fraps gemacht und möchte mit Megui meine Stimme, die ich mit Free Sound Recorder aufgenommen hab dazu schneiden. Ich habe versucht diese Per One-Click dazuzufügen, allerdings wenn ich mir das Ergebnis mit Media Player und VLC anguck hört man entweder meine Stimme oder nur den Gamesound. Ich zeichne meine Stimme im mp3 Format auf.
    Wie mach ich das? Oder mit welchen Codec muss ich die beiden Audiodateien encodieren?

    Gruß Eziaro
  • MP3-Format ist natürlich denkbar schlecht für die Kommentar-Spur. Aber du kannst ja den AVS Script Generator von Lucki nehmen und damit die beiden Tonspuren mischen.
    Für die Zukunft solltest du dir aber vielleicht überlegen, deinen Kommentar lieber gleich mit Fraps aufzunehmen, oder - sofern du noch nachbearbeiten willst - Audacity dafür zu nehmen.