Mehr Abos angezeigt als vorhanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Abos angezeigt als vorhanden

    Anzeige
    Heyho kurze Frage und zwar werden bei mir 29 Abos angezeigt, dabei hab wenn ich sie durchzähle nur 27.
    Hat YT da grad wieder einen Fehler?^^
    Weil heute morgen waren es 27 Abos die angezeigt wurden und beim durchzählen hatte ich nur 26^^

    MFG

    Andrew
  • HA! ZUM ERSTEN MAL hab ich in Juliens Aussage, einen Fehler entdeckt.
    Ist kein Bug von Youtube.

    Manche Leute haben einfach keinen Youtube-Kanal, somit wird dir zwar der Abonnent ''gutgeschrieben'', du kannst ihn jedoch nicht ankucken.
    Weil er eben nichts hat, im Sinne von Kanal. Er sieht jedoch trotzdem wenn du etwas hochlädst etc. (Wie ein normaler Abonnent eben)
  • LPSuperior schrieb:

    Aus Neugier habe ich meine jetzt einfach mal nachgezählt und zum Glück ist es bei mir nicht xD
    Ok gut xD

    Julien schrieb:

    Aber in der Größenordnung ist das doch echt noch nicht so wichtig. ;)

    Joa stimmt schon;)
    Hab mich nur gewundert dass so eine großes Portal wie YT solche nicht geraden kleinen Fehler haben können ;)
    Na ich hab mal eine Fehlermeldung gemacht mit Screenshoot und so, dann wissen die worans noch hapert ;)

    MFG

    Andrew

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrew ()

  • @Panda
    Ja gut, könnte beides sein. :P Könnte ein Fehler sein und könnte auch sein, dass der Abonnent einfach nur einen Google+ Account hat. Alles ist möglich.

    @Andrew
    Ich glaube, YouTube ist die fehlerverseuchteste Seite des kompletten Google-Netzwerks.
    :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • HA! ZUM ERSTEN MAL hab ich in Juliens Aussage, einen Fehler entdeckt.
    Ist kein Bug von Youtube.

    Manche
    Leute haben einfach keinen Youtube-Kanal, somit wird dir zwar der
    Abonnent ''gutgeschrieben'', du kannst ihn jedoch nicht ankucken.
    Weil
    er eben nichts hat, im Sinne von Kanal. Er sieht jedoch trotzdem wenn
    du etwas hochlädst etc. (Wie ein normaler Abonnent eben)



    Sweet Jesus dass kling iwie logisch^^ Stimmt mann kann ja auch Abos machen ohne einen YT CHannel zu haben ok^^ Na dann danke dir ;)

    Julien schrieb:

    @Panda
    Ja gut, könnte beides sein. :P Könnte ein Fehler sein und könnte auch sein, dass der Abonnent einfach nur einen Google+ Account hat. Alles ist möglich.

    @Andrew
    Ich glaube, YouTube ist die fehlerverseuchteste Seite des kompletten Google-Netzwerks.
    :whistling:
    Also logisch klingts schonmal, ja da hasde recht tauchen öfters mal Bugs auf, aber hält sich noch alles in Grenzen ;)
    Vielleicht meldet sich YT ja mal bei mir (was ich bezweifel xD)

    MFG

    Andrew