Mega Man Zero 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mega Man Zero 1-3

      Anzeige
      Ich weiche einfach frei von der Schablone ab:
      Die Megaman Zero Reihe dreht sich fast ausschließlich um besagten Charakter, nämlich Zero. Ursprünglich von Dr. Wily gebaut erhält er nun seine ganz eigene Spielserie, welche auf dem Gameboy Advance stattfindet.

      Megaman Zero 1 versetzt das Spielgeschehen in das Jahr 22XX, wo die Reploiden (Sehr menschenähnliche Roboter), die sich nicht völlig der Menschheit untergeben als Mavericks gebrandmarkt und verolgt werden.
      Als letzten Ausweg versucht daher Ciel, eine menschliche Forscherin die für die Rechte der Reploiden kämpft, mit Hilfe ihrer Widerstandskräfte nach dem legendären Helden Zero zu suchen, was schlussendlich auch gelingt. Kurz darauf beginnt das Spiel und man darf eben diesen Zero steuern.
      Playlist (20 Videos) (Man beachte: Da es sich um einen Halbblinden Durchlauf handelt werden die meisten Dinge suboptimal gelöst. Dies hat sich in den anderen Teilen geändert)

      Megaman Zero 2 spielt ca. ein Jahr nach dem ersten Teil der Reihe. Zero wurde von den Widerstandskräften getrennt und kämpft sich auf der Suche nach eben diesen durch eine recht weite Wüste, bis er schließlich in Ohnmacht fällt. Kurz darauf wird er jedoch zur neuen Basis des Widerstands geschleppt, in der ein ambitionierter Reploid namens Elpizo die Befehlgewalt erhalten hat. Sein Plan ist es, mit einem Schlag die Unterdrückung zu beenden, da kommt ihm Zero gerade recht...
      Playlist (20 Videos) (Es werden alle Ex-Skills und alle Formen gesammelt, mindestens A-Rang/Stage)

      Megaman Zero 3 wiederrum findet ein weiteres, halbes Jahr später statt. Zero wird zur Erkundung einer Weltraumkapsel geschickt, welche auf die Erde gekracht ist. Dort befindet sich ein Geheimnissvoller Reploid namens Omega, welcher zusammen mit X und einem gewissen Dr. Weil auf den Plan tritt. (Weitere Ausführungen wären mehr oder weniger Spoilernd)
      Playlist (23 Videos) (Es werden alle Ex-Skills und die meisten Cyberelfen gesammelt, Durchschnittsrang S)

      Ich wünsche viel Spaß beim schauen und will kurz anmerken, dass es bis Megaman Zero 4 noch ein Weilchen dauern könnte.