Syncronisierte Spiele als LP? Sprecher gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Syncronisierte Spiele als LP? Sprecher gesucht

    Anzeige
    Hallo.

    Ich hätte eine Idee zu meinen LPs und zwar möchte ich relativ "kurze" Spiele neu syncronisieren (lassen).
    Also die Stimmen im Spiel.

    Ich dachte mir es so, dass ich das ganze Spiel durchspiele und aufzeichne und dann die Videos irgendwo hochlade (Youtube denke ich (Nicht gelistet)).
    Diese werden dann neu syncronisiert. Am besten wäre da natürlich wenn man mir nur den Sound schicken würde ;)
    ist sehr aufwändig ich weiß.

    Was haltet ihr von dieser Idee?

    Ich würde gleich damit anfangen allerdings brauche ich einige Syncronsprecher.
    Und zwar für das Spiel Back To The Future. Natürlich die deutsche Version.

    Hier einmal die Charaktere (für die erste von fünf Episoden): Doctor Emmet "Doc" Brown (jung und alt!), Martin "Marty" McFly, Edna Strickland (jung und alt!), Georg McFly, Arthur McFly, Biff Tannen, Irving "Kid" Tannen, Cue Ball, Matches, Zane, (Officer) Danny Parker
    (die fallen mir spontan im Moment ein)

    Ihr solltet eine gute Mikrofonqualität haben ohne rauschen oder ähnliches, eine passende Stimme zu einen der Charaktere, relativ gute Aussprache haben, nicht an Fremdwörter und englischen Begriffen scheitern
    und natürlich die Möglichkeit haben es zu syncronisieren, quasi mir eine qualitativ hochwertige Tondatei schicken können.

    Ich mache euch keinen Druck oder Ähnliches. Wir gehen alles ganz locker an.


    Eine Testaufnahme wäre nicht schlecht. Dazu würde ich kurz euch ein Video schicken.

    Sorry wenn das die falsche Sektion ist. Ich wusste nicht wohin ichs stecken soll, da ich nach einer Meinung zu dieser "Idee" bitte und auch Leute suche allerdings weder um zusammen zu spielen noch zusammen ein Together zu machen.

    So ich habe nun zwei Videos gemacht.
    Das Video wird direkt runtergeladen also nicht wundern.
    Ist auf einem Dropbox-Server. Damit mache ich kein Geld oder sonstwas!

    Für die männlichen Sprecher (68 mb) : dl.dropbox.com/u/59479574/bttf…20doc%20kid%20finish2.mkv
    Männliche Sprecher Nr. 2 (130 mb): dl.dropbox.com/u/59479574/bttf%20projekt%20emmet%20lang.mkv
    Und natürlich auch für weibliche (70 mb) : dl.dropbox.com/u/59479574/bttf…0enda%20trixiefinish1.mkv

    Beim ersten Video gibts eine englische UND deutsche Tonspur. Also Orginal und deutsche Syncro.

    Wem das zuviel ist gibt es eine 6 MB große RAR Datei. In dieser sind Beispielsätze von ALLEN Charakteren aus Episode 1 + Charakterbeschreibung und Bild: dl.dropbox.com/u/59479574/BTTF%20Beispiels%C3%A4tze.rar

    Ich habe mir sehr viel Arbeit damit gemacht. Für das zweite Video (3 Minuten) habe ich ca 1,5 Stunden gebraucht.
    Ich musste die komplette deutsche Tonspur selber schneiden aus den Spieledateien heraus.

    Bitte meldet euch per PN oder sonstwie wenn ihr etwas davon versuchen wollt.
    Ihr müsst ja nicht das ganze Video sondern irh solltet nur 1-3 Sätze sprechen ;)

    Vielleicht füge ich noch die englische Tonspur für das erste Video hinzu. Damit habe ich es ja auch aufgezeichnet.
    Warum ich das deutsche Audio selber mache liegt daran das im Spiel einige Sätze am Ende amgeschnitten werden.

    Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute.
    Bei ein paar Sätzen würde ich das eine oder andere Wort ändern. Ist ja jetzt mal nur ein Test mit den Videos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Ich mache aktuell schon bei einem ähnlichen Projekt mit, bei dem ich aber erst wieder später was zu tun kriege.
    Du kannst mir ja gerne mal eine PN schreiben, welche Rolle du mir zuordnen würdest und dann schauen wir weiter. (Kanallink steht im Profil.)

    Edit: Ich kenne das Spiel aber nicht. Die drei Filme habe ich vor einiger Zeit aber gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • Geile Idee :D. Jedoch bräuchtest du auch ein Script zu den jeweiligen Textpassagen. Habe zwar das Game hier aber bin mir gerade nicht sicher ob man UT permanent einschalten kann. Denn auswendig kenne ich zumindest die Passagen nicht :-).
    Klingt auf jeden fall vielversprechend und nach ner Menge Spaß :)
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Hey Boys!

    Würde mich ebenso melden. Finde die Idee interessant und wäre eine neue Erfahrung für mich.
    Neben Musik und Film nun auch Synchronisation. :> Würde mir gefallen. :)

    Für welche Person ich mich entscheiden würde, weiß ich nicht. Ich denke aber, ich könnte mich bei jeder Rolle einigermaßen einfinden - ich mag die Schauspielkunst. Ich kann sogar meiner Freundin einen Orgasmus vortäuschen!

    Hätte ein SC450.

    Falls Interesse besteht, dann schreib mir doch bitte eine PN oder melde dich in YouTube. Bin ja nicht so oft aktiv im LPF, leider. :)

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Ui schon länger nichtmehr reingeschaut. Haben sich so wenige gemeldet dachte ich (Anfangs zumindest).

    Ich nehme extra für euch Testsätze aus dem Spiel auf mit guter Qualität und in 1080p.
    Zudem kann ich jeden Satz vom Spiel von den Dateien rausholen (deutsch und englisch) wenn ihr da nochmal was brauchen würdet.

    Das "Problem" ist halt das die meisten eine jugendliche Stimme haben. Was ja klar ist da es viele jugendliche Lets Player gibt.
    Man könnte ja auch seine Stimme verstellen. Vorallem für den "alten" Doc Brown.

    Außerdem eine weibliche Sprecherin (mindestens) brauche ich für die erste Episode erstmal.

    Im englischen Trailer von Episode 2 hört man die Stimmen von den wichtigsten Charakeren:
    youtube.com/watch?v=YKj1p9ZQdwI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • So ich habe nun zwei Videos gemacht.
    Das Video wird direkt runtergeladen also nicht wundern.
    Ist auf einem Dropbox-Server. Damit mache ich kein Geld oder sonstwas!

    Für die männlichen Sprecher (120 mb) : dl.dropbox.com/u/59479574/bttf…20doc%20kid%20finish2.mkv
    Und natürlich auch für weibliche (70 mb) : dl.dropbox.com/u/59479574/bttf…0enda%20trixiefinish1.mkv

    Beim zweiten Video gibts eine englische UND deutsche Tonspur. Also Orginal und deutsche Syncro.

    Ich habe mir sehr viel Arbeit damit gemacht. Für das zweite Video (3 Minuten) habe ich ca 1,5 Stunden gebraucht.
    Ich musste die komplette deutsche Tonspur selber schneiden aus den Spieledateien heraus.

    Bitte meldet euch per PN oder sonstwie wenn ihr etwas davon versuchen wollt.
    Ihr müsst ja nicht das ganze Video sondern irh solltet nur 1-3 Sätze sprechen ;)

    Vielleicht füge ich noch die englische Tonspur für das erste Video hinzu. Damit habe ich es ja auch aufgezeichnet.
    Warum ich das deutsche Audio selber mache liegt daran das im Spiel einige Sätze am Ende amgeschnitten werden.

    Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute.
    Bei ein paar Sätzen würde ich das eine oder andere Wort ändern. Ist ja jetzt mal nur ein Test mit den Videos.
  • Ich will gerne mitmachen egal was ^^

    Ich würde gerne irgenteine (männliche) Stimme sprechen ^^
    Am liebsten natürlich die Hauptperson (ka wie der heißt ich hab das game und den Film nie gesehen)
    Ich bin halbwegs qualifizierter Synchronsprecher und habe auch schon um die 25 Videos auf youtube...
    Wenn du mal reinschauen willst kmm zu meinem 2.Channel namens : TheTirow
    Vielen Dank ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheTirow ()

  • Ja so kann mans sagen.

    Also ich lasse jeden mal, von einem "kleinen" Video das man runterladen kann, ein paar Sätze sprechen und schaue ob das passt.
    Das kann ich dann auch im Video einfügen.

    Bis jetzt habe ich zwei potentielle Sprecher gefunden xD


    Für Marty McFly bräuchte ich auch noch einen Sprecher. Der klingt ja jugendlich (und ist es auch) aber bis jetzt keine so passende
    Stimme für ihn gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()