Problem beim Together aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim Together aufnehmen

    Anzeige
    Ich wollte mit einer Freundin ein Let's Play (together) aufnehmen. Doch es gibt einpaar Probleme...!
    Da es ein Spiel auf der Wii ist, und ich es mit einem Grabber aufnehme und ich mit ihr nur skypen kann, haben wir ein Problem mit der Aufnahme. Ich lasse sie mit Teamviewer auf mein Aufnahmeprogramm schauen damit sie etwas vom Spiel sieht, dazu schließe ich dann noch ein zweites Headset ran, das ich dann an den Lautsprecher meines Pcs lege, damit ihre Stimme mit aufgenommen wird. Aber wenn ich aufnehme, laggt meine Stimme rum(meint sie) und man hört den Sound vom Spiel doppelt wegen dem Lautsprecher. Habt ihr vielleicht eine bessere Lösung für uns?