Spiderman 3 Black Screen/Nur Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiderman 3 Black Screen/Nur Sound

    Anzeige
    Hey Hey ;)

    Ich habe ein Problem: Ich habe mir Spiderman 3 für den Pc gekauft und die Installation hat geklappt. Soweit so gut. Dann wollte ich das Spiel starten und es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und ich höre den Sound :/ Die Anforderungen sind alle erfüllt. Grafikkarte hat auch besseres als Shader 3.0
    gegoogelt habe ich schon, ich habe nur gelesen, dass ich joysticks etc. ausstecken soll oder die game.exe ausm Ordner starten soll. Beides hilft leider nicht :/
    Kann mir jmd helfen?

    Pc:
    Windows 7 Home Premium 64-bit
    Intel Core i5-2310 CPU @ 2.90GHz
    Ram: 6,00 GB
    GraKa: Nvidia Geforce GT530

    Danke schonmal im Voraus

    MfG Saerex
  • So, ich habe mich jetzt extra hier registriert, nur um helfen zu können ;) (ich weiß wie nervig es ist stundenlang iwas zum laufen bringen zu wollen).
    Ist es evtl. möglich, dass du mehr als einen Bildschirm verwendest? Falls ja, versuch mal alle überzähligen über den Grakatreiber zu deaktivieren, bei mir hat das geholfen (ich hatte exakt das gleiche Problem->Sound aber kein Bild...), ich vermute, das Spiel kann dann beim Spielstart nicht die richtige Auflösung wählen. Nach dem ich das Spiel einmal gestartet habe und die Grafikeinstellungen angepasst habe, konnte ich das Spiel dann auch mit 2 Bildschirmen spielen...
    Ich hoffe das hilft weiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Till3142 ()