Wie viele Uploads macht ihr so pro Tag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viele Uploads macht ihr so pro Tag?

    Anzeige
    Moin Leute,

    mich würde es (wie die Überschrift wohl schon vermuten lässt), interessieren wie viele Videos ihr im Durschnitt hochlädt!

    Meiner Meinung nach reicht bei einem LP ein Video völlig aus, aber was macht ihr bei mehreren LP's?
    Ich muss gestehen, dass ich es anfänglich stark übertrieben habe und die Leute mitm gucken nicht hinterher gekommen sind, was natürlich die Views und Lust der Zuschauer in den Keller getrieben hat... Eine Weile hab ich dann immer nur ein LP gestartet, was die Sache auch für mich übersichtlicher gestaltete, aber jetzt habe ich zwei LP's am Start und überlege ggf auch noch ein drittes in Angriff zu nehmen, da die beiden Games eh relativ kurz sind (The Walking Dead und Tiny & Big) und wollte mir mal ein paar Impressionen von euch dies bezüglich holen :)!

    Gruß vom daddelflo
  • Abgelehnt!
    Abgesehen davon, dass das Diskussionsforum der falsche Bereich wäre und dieses Thema viel mehr in den "Diskussionen über Let's Plays" -Bereich gehören würde, gibt es schon einen Thread der genau das Selbe thematisiert: Wieviel lade ich am Tag hoch ?. Dies hättest du vor der Beitragserstellung auch ganz leicht selbst per SuFu herausfinden können. Also bitte in Zukunft dran denken!
    Deshalb wird der Thread von mir nun stattdessen geschlossen und ins Archiv verschoben. Bitte bei Bedarf in den oben stehenden Thread posten!
    - Danke


    ~ CLOSED + MOVED TO: Archiv