The Legend of Zelda - Spirit Tracks [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda - Spirit Tracks [Blind]

      Anzeige
      Name: The Legend of Zelda - Spirit Tracks
      Autor: ItamisAngel
      System: Nintendo DS
      Angefangen am: 17.07.2011
      Fertiggestellt am: 18.04.2012
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung:
      The Legend of Zelda - Spirit Tracks ist der zweite Titel für den Nintendo DS der bekannten Zelda-Reihe. Er erschien im Jahre 2009 und wurde ab 6 Jahren freigegeben.
      Das Spiel verläuft im Wesentlichen nach der typischen Zelda-Manier. Man schlüpft in die Rolle des jungen Heldens Link, der zunächst nur ein ganz normaler Junge ist. In diesem Spiel Lokführer um genau zu sein. Als er dann allerdings zu Prinzessin Zelda vorgeladen wird, verändert sich alles schlagartig, denn die Prinzessin möchte, dass er sie aus dem Schloss schleust. Link, ein wenig zu naiv und waghalsig, gewährt der Prinzessin ihren Wunsch. Kaum entkommen wird Zelda allerdings in einen Geist verwandelt und ihr Körper entführt... Und damit beginnt eine lange Suche und Jagd nach Zeldas Körper.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: youtube.com/playlist?list=PLEC739E0612B25F8C&feature=plcp

      Screenshot: