LP von Guitar Hero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP von Guitar Hero

    Anzeige
    Da ja alles geänder wurde via UMG und so wollte ich nochmal nachfragen wie es ausschaut wen man von Guitar Hero, DJ Hero (Heroin Hero) oder sonst einem Hero game :P probleme mit den Urheberrechten bekommt :?

    Kan mir dort jmd was genaues sagen ? Für mich selbst währe es nicht das problem da auch zwischen zu quatchen also Komentare und so :). Aber ich wüsste nicht genau was ich sagen könnte außer Rot Blau Grün Grün, GrünRot, Rot gedrückt usw :P

    Lg

    Wacko
  • Noja teils teils :P. Ich bin zwar mega schlecht in gh, verkacke es derbe z.b. saß ich heute wieder beim kollegen und wollte unbeding White Stripes Sevens nation army auf 100 % haben ... (Auf einfach X( also 3 Tasten :P) ich es natührlich immer verkackt und jedes mal neugestartet, Kommentar von einer Freundin du schaffst es einfach nicht ... ich geb ihr das teil mit dem kommentar machs besser und was ist ? Sie hauts auf 100 % ...

    B2T

    Es soll ja auch eine Art unterhaltung für die Zuschauer sein sollen ja nicht nur Lieder sein sondern eher die Kampagne.
  • Ich würd mich nicht mit der Copyright Mafia der Musikindustrie anlegen^^
    Da kann theoretisch dein Kanal von einem auf den anderen Tag futsch sein, wenn sie die Laune dazu haben.

    edit: und naja in Lieder hineinreden ist eher suboptimal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()