CPu Lüfter für Mugen 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CPu Lüfter für Mugen 3

    Anzeige
    Eigentlich bin ich recht zufreiden mit dem Lüfter aber heute als ich die SSD und die 2 anderen neuen Festplatten eingebaut habe, habe ich es irgendwie geschaft, frag ja nicht wie, den CPU Lüfter zu schrotten....
    Momentan hängt am Mugen 3 ein Gehäuselüfter von Enermax

    Also
    Ich suche 1/2 Lüfter für den Mugen 3 + geizhals.de/284664

    Habt ihr da was für mich?
    Preis pro lüfter ca 15€

    oder sollte ich mir leiber nen komplet neuen CPU Lüfter kaufen?
    Bzw wie befreie ich am besten den Lüfter von Staub, habs heut mti dem Staubsauger versucht (dadurch ging irgendwie der lüfter kaput)...?

    So zum "Kaputen" CPU lüfter.
    Dieser reagiert nicht mehr angesteckt is aber er will nicht mehr laufen...
    Habs auch schon am 2ten CPU lüfter Anschluss versucht auch Sense -.-

    nich wundern wenn ich nich wieder sofort zurück schreibe, baller gelich WIndoof auf die SSD
    Dabei seit 2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingLuLP ()

  • Der hier sollte passen, wenn ich mich nicht irre. Scheint von den Werten her auch ganz gut zu sein, allerdings kenne ich mich da nicht sooo genau aus, vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge.
    Grundsätzlich gilt aber: Lüfter nur mit dem Staubsauger reinigen, wenn du ihn am Drehen hinderst. Festhalten reicht schon. Sonst kann es ruckzuck zu Lagerschäden oder sogar zu einer Überspannung kommen.
  • Anzeige
    irgendwo hilfe in Sicht?
    merke gerade das die Lüfter gar ncih passen können die Klammern passen nciht drauf also zischen den Ecklöchern muss frei sein...
    wie z.b der (si glaube ich der momentane, mri aber eigentlich zu laut, musste den realtiv rutner drehn...)
    geizhals.de/485319
    was haltet ihr von denen?
    geizhals.de/621917
    Dabei seit 2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KingLuLP ()