Zak McKracken and the Alien Mindbenders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zak McKracken and the Alien Mindbenders

Anzeige
      Name: Zak McKracken and the Alien Mindbenders
      System: PC / Dos
      Autor: NRWBoy18
      Angefangen am: 29.6.2010
      Fertiggestellt am: 29.6.2010
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Der Spieler übernimmt die Rolle von Zak McKracken, einem frustrierten Boulevardreporter aus San Francisco. Im Vorspann zum Spiel erscheinen ihm in einem Traum Außerirdische, eine uralte Karte der Erde, ein merkwürdiges Gerät und eine unbekannte Frau, die er am nächsten Morgen in einer Fernsehsendung wieder sieht und später auch persönlich kennen lernt. Im Verlauf der Handlung wird klar, dass Zak McKracken die Erde vor einer Invasion durch Außerirdische retten muss, die die Menschheit verdummen wollen. Er bekommt Hilfe von der Archäologin Annie (der Frau aus seinem Traum) und ihren beiden Freundinnen Melissa und Leslie, die mit einem umgebauten VW-Bus auf den Mars geflogen sind. Ziel des Spieles ist es, das sogenannte Skolarische Gerät zusammenzubauen, dessen Einzelteile aus Artefakten bestehen, welche auf der ganzen Welt verteilt sind.
      Audio-Kommentar: Ja (+ Dialog-Kommentar)

Playlists:

Teil 1-12

Screenshot:

Das Spiel ist einen Besuch wert :) Also looooos ^^
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18
    • RE: Lets Play - Zak McKracken and the Alien Mindbenders

Haha du nimmst mir die Arbeit weg :D ne aber mach ruig.
      Mein Kumpel wollte das ich das eigentlich letsplaye: " Ich so hää ich kenn das nicht also zack nach gegoogelt."
      Naja jetzt kann er es ja bei dir sich angucken :)
      Aber jetzt kann ich es ja mal angucken

MfG BlackKixo :cool:
    • RE: Lets Play - Zak McKracken and the Alien Mindbenders

Anzeige
      hai :)

Ja @ xM4RC3Lx,das habe ich mir auch gedacht. Ein Spiel aus den guten,alten Zeiten :)

Danke,höre ich immer gern :) @xM4RC3Lx

OH *g* Nun,dir die Arbeit wegnehmen wollt ich türlich nich,aber freut mich das es dir gefällt :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18