Tenchu - Wrath of Heaven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tenchu - Wrath of Heaven

Anzeige
      Name: Tenchu - Wrath of Heaven
      Autor: FrettiLP
      System: Playstaion 2
      Angefangen am: 03.07.12
      Fertiggestellt am: 24.07.12
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung:
      Es herrschte eine Phase der Ruhe in einer Zeit erbitterter Kriege und großen Aufruhrs.
      Der Clan der Azuma-Ninja beging die traditionelle Zeremonie, die das Ende des Trauerjahres wegen Rikimaru tragischen Todes einläutete. Zugleich feierte man im Land des Fürsten Gohda, dass seit dem Sieg über Fürst Mei-Oh bereits ein ganzes Jahr Frieden herrschte. Lediglich die Azuma-Ninja wussten, dass sich der geschlagene Mei-Oh in Wahrheit in ein Portal geflüchtet hatte. Von diesem Geheimnis wusste nicht einmal Fürst Gohda.
      Fürst Gohda wusste jedoch, dass ihm seine Azuma-Ninja mit ihrem Leben und ihrer Ehre dienten -- sie lieferten mitternächtliche Nachrichten an benachbarte Staaten und bestarften diejenige im Schatten, die sich gegen ihren Herrn wandten. Die Azuma waren eine gefürchtete Gruppierung, doch man wusste nichts über sie. Sie waren der gesichtslose Arm der Gerechtigkeit, verboren hinter einer Wolke aus Geheimnissen. In der Hauptsache waren sie aber eine gnadenlose Streitmacht schleichender Meuchler.

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte zweier Schatten, die in der Dunkelheit geboren wurden, und deren Schicksal es ist im Schatten zu sterben.

Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Playlist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrettiLP ()

• Anzeige
      Oh fretti :D du bist ein schatz, der title ist bei mir in vergessenheit geraten, obohl ich den so gesucht habe, das spiel ist einfach nur geil, werde es mir gleich mal bei dir ansehen :D

da kommen erinnerungen hoch :D
      Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP