Video im Video wie geht das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video im Video wie geht das?

Anzeige
    Hallo!

Ich wollt gerne mal wissen wie ich in einem Video ein Video einfüge wo man z.b mich sieht.
    Ich würde nähmlich gerne Dead Space aufnehmen wo man ingame sieht und mich.
    Ich finde das ist amüsant wenn man bei einem lp zu guckt wo sich eine erschreckt und deshalb würd ich das ganze in qualitativ hochwertiger form auch machen wollen.

Ich besitzte eine HD Kamera die sehr gute Videos aufzeichnet nur halt keine webcam.

Meine Frage ist jetzt ob ich die Kamera nehmen kann und mich aufzeichne und ich das Kamera ausgangsdatei ins Video zuschneiden kann.
    Mich sollte man nur in einem kleinen fenster sehen.
    Das ganze sollte nicht Asynchron werden deswegen würde ich mein Kamera aufnahme sound muten und meine Sprachdatei von Audacity nehmen.

Meine Frage ist mit welchem Programm kann ich meine Kamera aufnahme in bild zuscheinen und rendern.

Sorry das ich zweimal das selbe frage aber es hat sich so ergeben.

MfG
    Echoes

Das sollte alles ungefähr aussehen wie bei Chainsawman16 nur das es nicht Schwarz/Weiß sein soll.
    Bsp: youtube.com/watch?v=-7LRol0UZ3c&feature=fvwrel

Ich weiß er hat ein Tutorial gemacht aber ich wollte es mal aus dem Forum hören da ich es noch bisschen hochwertiger machen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TeamAvangerYT ()

• TeamAvangerYT schrieb:

Ich render mit MeGUI

Dann machs damit auch.

Overlay oder Layer, wie Serra schon schreibt.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7