Lets Play Together: Kirbys Fun Pak (SNES) - [1 Platz frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together: Kirbys Fun Pak (SNES) - [1 Platz frei]

Anzeige
    Also ich würde sehr gerne mal ein Lets Play Together machen, und dafür bietet sich eigentlich eins meiner Lieblingsspiele an "Kirbys Fun Pak" fürs SNES
    Das ist jetzt erstmal ne sehr grobe Idee, und ich denke sowas ließe sich vermutlich am ehesten nur machen wenn man wirklich zu zweit vor dem selben PC sitzt (bzw Fernseher^^)
    Ich hab allerdings noch gar keine Ahnung wie so ein LPTogether ablaufen kann, deshalb war das erstmal nur ne grobe Idee, und mich interessiert wer daran auch Interesse hätte.
    Wenn ich ne Bedingung stellen müsste, dann nur das ich definitiv Kirby spiele :D
    Ich wohne übrigens in Essen im Ruhrgebiet, da ich nicht sicher bin ob es ne Möglichkeit gibt das online zu spielen, erwähne ich das mal mit

------------------------------
    Name: Kirbys Fun Pak
    System: SNES (PC)
    Kanal des Uploaders: Luchaose
    Geplante Spielerzahl: 2
    Genre: Jump and Run
    Sonstige Bemerkungen: Ich weiß nicht genau wie gut das durchsetzbar ist, aber machen würde ich es definitiv gern