Worüber redet ihr in einem minecraft LP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt so viele Themen:

Wenn man in einem LP die ganze Zeit über das Spielgeschehen redet, wirkt es etwas langweilig. Rede doch mal über lustige Szenen aus deinem RL oder über aktuelle Nachrichten, feuere mit interessanten Themen eine Diskussion an, ... So viele Möglichkeiten :^^:

• Gerade bei Minecraft würde ich versuchen, möglichst gut die Zuschauer einzubinden. Sie müssen dazu verleitet werden, Kommentare zu schreiben, worauf du wiederum in den nächsten Folgen eingehen kannst.
    Wenn du das gut machst, dürfte sich das nach ner Weile von selbst ergeben.. Reiß einfach mal einige aktuelle Themen an, politisches würde ich aber außen vor lassen. Politik führt immer nur zu sinnlosem Streit..

LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Ehrlich gesagt weiß ich nie über was ich in einem LP gesprochen habe, bis ich es mir hinterher anschaue. Dabei stellt sich heraus, daß es meist über gerade ablaufende Sache geht, oder die nächsten Schritte im LP, oder über vergangene Situationen. Über Sachen aus dem RL spreche ich eigentlich eher selten. Höchstens mal eine Bemerkung wenn neue Hardware da ist oder irgendsowas.

Nachtrag: Ups, es geht um Minecraft. Hatte ich überlesen. Würde aber auf das gleiche hinauslaufen, würde ich Minecraft spielen.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

• Sprich über:
    - Landschaft
    - Was für Texturen benutzt du und was findest du an ihnen schön
    - Hast du mods, wenn ja, welche und erkläre sie
    - Was du ig tust
    - Was du ig vor hast
    - Sing was (aber nur selbst erfundene Texte. Irgendwas was zu deiner jetzigen situation passt oder son Spaß :P)
    Gibt so viele Themen :)

Zum Spiel im rl:
    - zB rede über deinen Garten
    - Über dein Haus aufbau
    - Wie würdest du dich fühlen wenn du in so nem Haus wie in MC wohnen würdest
    - Was in den Nachrichten kam
    - Wenns ig und rl regnet auch was drüber sagen

Off Topic:
    Ich frage mich wieviele Minecraft schon LPe. 100.000 - 200.000 User die alle Gronkh, Honeyball, PietSmittie oder DebitorLP abonniert haben? XD

On Topic:
    Schau andere Minecraft LP's an und guck über was sie reden o:
  • ich rede über ernstere themen die meine zuschauer (wenn sie welche schreiben) unter meine videos oder pn schreiben
    wenn kein thema kommt nimm ich ein selbst ausgedachtes
    beliebte themen sind immer : Drogen (rauchen und so was man davon hält usw) , Warum hat man mit lp´n anfangen und andere gute ernste (keine so dummen wie ... ach mir fällt jetzt keins ein... :D )
    und nicht zu albern sein