DayZ - Survival Horror [2 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ - Survival Horror [2 Plätze frei]

    Anzeige
    Name: Arma 2 CO Mod: DayZ
    System: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
    Kanal des Uploaders: TazLP (LetsTaz) & euer Kanal (wenn ihr wollt)
    Geplante Spielerzahl: 2-3 (also 1-2 gesucht)
    Wann wird aufgenommen: Wann immer wir Zeit finden :)
    Genre: Survival Horror
    Kommunikation: Skype oder TS3 (wenn Server vorhanden)
    Wer nimmt auf? TazLP (LetsTaz) & ihr (wenn ihr wollt)
    Kurze Beschreibung: DayZ ist ein Arma II CO Mod. Wir spawnen in einer von Zombies verseuchten Welt und versuchen so lange wie möglich zu überleben.
    Sonstige Bemerkungen: Ihr braucht zwingend das Spiel Arma II & Arma 2: Operation Arrowhead. Wer noch keins von beidem hat greift zum Bundle: Arma II: Combined Operations. Dort ist beides enthalten.
    Alter sollte bei mindestens 14 Jahren liegen, ich selbst bin 15. Stimme ist egal, geistige Reife zählt. (Habe auch nichts gegen ältere/erwachsene Let's Player)

    Bisherige Spieler: - - -
  • Hey TazLP,

    ich spiel so seit ner Woche DayZ, habe aber schon mal mit meinem Cousin gespielt und es fast bis zum Airfield geschafft bin also nicht ganz skilllos.

    Ich würd mich sehr darüber freuen mit dir einen neuen Mitspieler zu haben.

    Wenn du mit mir zocken willst kannste mich ja adden:

    -Skype: merus12345

    -Steam: merus21

    -Ts würd ich dir PN schicken

    Wie gesagt würd mich freuen.

    MfG Bloxor
  • Heyho , Ich weiss jetzt nicht ob ihr schon angefangen habt aufzunehmen aber ich hätt auch noch grose Lust da ich auch ein DayZ Projekt anfangen wollte.

    Wenn ihr noch Platz habt bei mir melden : eazy-c96 <- Skype

    Freu mich schon ;)
    TSCHÖ

    Achja : DayZ spiel ich seit ner knappen Woche bin eigentlich schon ziemlich erfahren
    Alter : 15

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaffelPuff ()

  • wenn ihr nix dagegen habt dann würde ich auch noch dazukommen. ich spiele jetzt schon einige zeit lang DayZ und bin so ziemlich erfolgreich bis jetzt. ich spiele auch ab und zu mit einem freund.

    wenn ihr also grad keinen zum spielen habt:
    skype: mrmitboy

    wenn ihr aber schon voll seit dann versteh ich das ja.

    Tschau tschau ;)