MEGui Problem beim rendern der Audiospur(brauche Hilfe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MEGui Problem beim rendern der Audiospur(brauche Hilfe)

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe gestern mein erstes Video hochgeladen, da ging alles gut mit MEGui rendern usw. Jetzt wollte ich das 2. Hochladen aber es geht nicht! bei der Audiospur hält es immer an mit dem rendern schon am anfang(so bei 0,20 %!) was kann ich machen? und ich habe noch ein 2. Problem nämlich das MEGUi meine Einstellungen alle nicht speichert, also muss ich das jedesmal wieder einstellen( den x264 encoder usw.) bitte um Hilfe...
    PS: Audio rendere ich als .FLAC und Video als .AVS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MentrasLP ()

  • Hast du MeGUI eventuell in C:\Programme installiert? Zumindest unter Windows7 ist das ein geschützter Ordner und da darf nicht jeder und alles wild reinschreiben, ergo können oft auch Einstellungen von Programmen nicht gespeichert werden.
    Zu dem Audioproblem fällt mir erstmal nichts ein.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Anzeige
    Wegen den nicht speichernden Settings: Wirst du nach Adminzugriff gefragt von Windows, wenn du MeGUI startest? Sollte das nicht der Fall sein (was zwar komisch wäre, kam aber bei jemandem vor), dann starte MeGUI bitte manuell als Admin.

    Zu dem anderen:

    Bitte Avisynth Script Inhalt zeigen.
    Welchen Audio Decoder verwendest du?
    Welcher Codec ist die Aufnahme?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7