Mainstream lp´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mainstream lp´s

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Da Minecraft, sowie COD und LoL bei jedem 2. Lper gezockt werden udn das exzessiv!, wollte ich mich mal umhören bei euch?
    außer den 3 genannten Spielen, was gibt es noch was wirklich JEDER zockt (ACHTUNG: Übertreibung)
    Welche Spiele werden ohne Erbarmen von vielen Youtubern lp
    ...und das auch noch miest vo n12 jährigen :D
  • Ist schon seltsam, warum sich so viele darum scheren, was andere zocken oder let's playen. Gibt es nicht den Standartsatz "Zocke das worauf du Lust hast" oder hab ich mich da einfach nur verlesen/verhört.
    Kann einem doch egal sein, ob jemand nur "Mainstreamspiele" wie COD, Minecraft oder weiß Gott was aufnimmt, denn selbst muss man's ja nicht machen :| Aber irgendwie gibt es immer mehr Threads in denen sich irgendwer darüber aufregt/ lustig macht, dass alle nur noch Mainstream sind.


    Aber damit ich auch was zum Thema beigetragen habe:
    Neben den genannten fällt mir noch die Zelda-Reihe ein, aber meine Meinung dazu hab ich ja schon beschrieben.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Exedo schrieb:

    Hmm, ich bin keine Woche hier und das ist der gefühlt 4. Thread zum Thema "Welche Spiele werden zu oft LPt?". o.o Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.


    Danke ! xD

    Ich schau mir solche Threads nur noch an und wette mit mir selbst, wann diese Bemerkung fällt.

    Du hast meine Erwartung übertroffen :thumbsup:

    Zum Thema: Also Portal 2 war der Horror, als das aktuell war. Da war es ja wirklich jeder 2. bald :wacko:

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDaryst ()

  • Verstehe diese Thread nicht - warum richtet ihr euch danach, was andere spielen? Gespielt wird, was Spaß macht.

    Portal 1 und 2 habe ich günstig bei Steam erstanden, Portal 1 gespielt, nun hänge ich im Co-Op von Portal 2 fest - parallel macht der Rahmschnitz aus dem Gronkh-Team dasselbe LP, na und?

    Wenn du genügend Zuschauer hast, (und mein Co-Op-Partner hat einige), erhältst du trotzdem Views und Kommentare.

    Und die Moral aus der "Geschicht'": Einfach zocken, wonach dir ist. :)
  • ich finde wirklich dass die Minecraft Welle am zusammenbrechen ist!

    ich habs auch am Anfang LPt, und habe dann aber beschlossen des Aufzugeben, weils einfach garnichts neues ist!
    Man sollte sich schon von den anderen abheben, sonst gibts ja keinen grund deine LPs zu schauen!!
    Ich spiele zur Zeit eine etwas älteres aber unbekanntes Point & Click (ein Genre dass ich davor noch nie gespielt habe) und das "Indi-Game" World of Goo, was ja auch nicht soo bekannt ist!

    Also wenn man nicht wie alle anderen LPer sein will und in der Masse untergehen will, sollte man sich schon von den anderen Abheben. ← Einfach meine Meinung...
  • Sollte man sich nicht vorallem beim Commentary von anderen abheben? Bei Games ist das weitaus schwerer, oder soll man am besten jede Woche schauen, wer was hochläd, damit ich ja was anderes mache?

    Solange mir ein Spiel gefällt und auch Spaß macht, werde ich mich davor hüten es abzubrechen oder gar nicht zu zocken/let's playen, nur weil es zick andere machen könnten. Man kann ja gerne nur unbekannte Spiele zocken oder sich von "Mainstream-Projekten" fernhalten, aber solange das eigene Commentary schlicht nichts taugt bringt einem die ganze individuelle Spieleauswahl nichts.

    Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=