San Andreas Farbtiefe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • San Andreas Farbtiefe

    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich hab ein Problem mit San Andreas oder Windows 7 hat ein Problem mit SA, ich weiß es nicht, auf jeden Fall immer wenn ich SA starte ändert Windows sein Design und SA wird in 16 bit Farbtiefe angezeigt, obwohl ich es auf 32 bit eingestellt hab.
    Ich hab zwar schon eine Weile gesucht aber einfach nichts gefunden, was wirklich hilft, vllt kann mir hier jemand helfen?
  • In diesem Forum (zehn Sekunden Google-Suche) scheint es so, als könnte man diese Meldung irgendwie umgehen. Ansonsten wäre es vielleicht nochmal einen Versuch wert, GTA San Andreas im Kompatibilitätsmodus zu starten, vielleicht bringt das ja was... Auch wenn ich eher davon ausgehe, dass Windows zuwenig Arbeitsspeicher hat, um gleichzeitig das Spiel und den Aero-Kram anzuzeigen.
  • Karden schrieb:

    Hallo Leute!
    Ich hab ein Problem mit San Andreas oder Windows 7 hat ein Problem mit SA, ich weiß es nicht, auf jeden Fall immer wenn ich SA starte ändert Windows sein Design und SA wird in 16 bit Farbtiefe angezeigt, obwohl ich es auf 32 bit eingestellt hab.
    Ich hab zwar schon eine Weile gesucht aber einfach nichts gefunden, was wirklich hilft, vllt kann mir hier jemand helfen?



    najaaaaa, also bei mir ändert es die windows designs auch immer aber das soiel an sich ist mit 32 bit farben lauffähig! :rolleyes:
  • Julien schrieb:

    In diesem Forum (zehn Sekunden Google-Suche) scheint es so, als könnte man diese Meldung irgendwie umgehen. Ansonsten wäre es vielleicht nochmal einen Versuch wert, GTA San Andreas im Kompatibilitätsmodus zu starten, vielleicht bringt das ja was... Auch wenn ich eher davon ausgehe, dass Windows zuwenig Arbeitsspeicher hat, um gleichzeitig das Spiel und den Aero-Kram anzuzeigen.
    Der Tipp ist mir zwar neu, aber geholfen hat es leider auch nix.
    Bei meinem alten XP hat es auch wunderbar funktioniert, der hatte aber nur 1GB RAM, nun hab ich 8GB daran sollte es eig nicht liegen.
    Den Kompatibilitätsmodus mit XP hab ich auch schon ausprobiert, hat auch nichts gebracht. :(

    Noch andere Vorschläge?
  • Karden schrieb:

    ZeroIchizo schrieb:

    Explorer.exe töten und dann mal das spiel starten.
    Fand ich jetzt zwar ein bisschen hart, habs aber ausprobiert und es will leider immer noch nicht :(



    Wieso ein bischen hart ? Wie dem auch sei, die explorer.exe macht gern bei sowas fehler auch alte spiele die unter übelste farbwechsel leide. (z.B Starcraft, Worms Armagedon).
    Nur schade dass es halt nicht funktioniert hat.
  • ZeroIchizo schrieb:

    Karden schrieb:

    ZeroIchizo schrieb:

    Explorer.exe töten und dann mal das spiel starten.
    Fand ich jetzt zwar ein bisschen hart, habs aber ausprobiert und es will leider immer noch nicht :(



    Wieso ein bischen hart ? Wie dem auch sei, die explorer.exe macht gern bei sowas fehler auch alte spiele die unter übelste farbwechsel leide. (z.B Starcraft, Worms Armagedon).
    Nur schade dass es halt nicht funktioniert hat.
    Sollte eig ein kleiner Scherz sein, aber Sarkasmus kann man beim Schreiben so schlecht rauslesen.

    Ich hab jetzt auch mal dem Support von Rockstar geschrieben vllt können die Helfen. Falls da was brauchbares dabei rauskommt, kann ich es ja hier noch posten.
    Für weitere Vorschläge bin ich aber trotzdem offen ;)