Pokemon Mythen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Mythen ???

Anzeige
    Hallo,
    Ich brauche mal wieder Hilfe bei einem Video. Und zwar wollte ich ein Video zu Pokemon Mythen machen
    und euch mal fragen, was ihr für Mythen kennt. In dem Video kommt z.B. Das Lavender Town Syndrom und
    Missingno vor. Wenn ihr etwas Seltsames, Kurioses oder Unheimliches zum Thema Pokemon kennt, dann antwortet
    bitte.
    Gruß Lenneye :thumbsup:
  • Ich glaube es gibt keine anderen Mythen außer
    Lavendertown Syndrom mit diesen Selbstmorden von Pokémon Grün
    Und
    Missingno aus Pokémon Rot.
    Ein Mythos wäre noch, wenn man alle 150 Pokémon hat, kann man in Rot MewTu Stärke beibringen und den Truck beim Steg bei der MSN wegschieben, darunter soll sich Mew verbergen.
    Wenn man alle 250 Pokémon bei Gold/Silber/Kristall hat kann man in dem Schrein im Wald wo man zerschneider kriegt Celebi fangen.

Mal sehen ob mir weitere einfallen ^^
  • Ich weiß nicht ob das zu "Pokemon-Mythen" passt, aber was ist mit dieser komischen schwarzen Edition.. Creepy Black hieß die glaube ich, in der man irgendwann nur noch diesen komischen Geist hat, der seine Gegner wirklich endgültig "besiegt"? Keine Ahnung worum es da nochmal genau ging, hab da aber was im Hinterkopf.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

• Ich weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, kann also falsch sein:

Wenn man bei Pokemon Rubin alle Pokemon gefangen hat und seine Pokemon in einer bestimmten Reihenfolge zu einem bestimmten Typen in ner Stadt geht, bekommt man Mampfaxo.

Ich gehe davon aus, dass es ein mieser Fake ist. Schade eigentlich :(
  • Anzeige
    Also Unheimliches zum Thema Pokémon gibt es genug. Was zum Beispiel WeirdChrisLP angesprochen hat, gehört zu den Creepypasta und davon gibt es bei Pokémon unzählige. Zu 'Pokémon Ghost Black' gibt es auch ein interessantes Video.
    Hypno's Lullaby
    Pokemon Lost Silver
    Ash's Coma

sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen und die mir sehr gut gefallen. Diese und mehr findest du, wenn du bei Google einfach mal 'Pokémon Creepypasta' eingibst.

Ansonsten kenne ich auch nur die gängigen Sachen wie Missingno. und die Sache mit Mew, die RetroGamerGER schon erwähnt hat.
  • @MrGreenIron

Das konnte man soweit ich weiß nur auf Rot und Blau erscheinen lassen.. wie das genau ging weiß ich nicht mehr, aber wenn man anschließend auf die Zinnoberinsel geflogen ist und am Rand vom Wasser (rechter Rand der Stadt) rumgeschwommen ist, kam das Vieh.

Wenn man es gefangen hat, gabs nen schönen Schaden für die Edition. Wenn man es nicht gefangen hat bzw. geflohen ist, hat sich das 7. Item im Beutel verwasweißichfacht... so konnte man mit den Sonderbonbons (Level-Up) schön bescheißen.

Edit:
    @VeburLP
    Die Tatsache, dass Missingno unfangbar war, ist mir aber neu. Ich kann mich dran erinnern, dass man es mit dem Meisterball fangen konnte und dabei bin ich mir eigentlich recht sicher. Nur kannste da halt mit höchster Wahrscheinlichkeit deine Edition in die Tonne kloppen.

Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeirdChrisLP ()

• WeirdChrisLP schrieb:

@MrGreenIron

Das konnte man soweit ich weiß nur auf Rot und Blau erscheinen lassen.. wie das genau ging weiß ich nicht mehr, aber wenn man anschließend auf die Zinnoberinsel geflogen ist und am Rand vom Wasser (rechter Rand der Stadt) rumgeschwommen ist, kam das Vieh.

Wenn man es gefangen hat, gabs nen schönen Schaden für die Edition. Wenn man es nicht gefangen hat bzw. geflohen ist, hat sich das 7. Item im Beutel verwasweißichfacht... so konnte man mit den Sonderbonbons (Level-Up) schön bescheißen.

Edit:
    @VeburLP
    Die Tatsache, dass Missingno unfangbar war, ist mir aber neu. Ich kann mich dran erinnern, dass man es mit dem Meisterball fangen konnte und dabei bin ich mir eigentlich recht sicher. Nur kannste da halt mit höchster Wahrscheinlichkeit deine Edition in die Tonne kloppen.

Also ein Mytos :O ? Dann habe ich ein Mythos gennant ? =) Gut Ich werde nachher nochmal was darüber lesen ;)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Beim Missinigno-Trick gab es auch noch die Chance, dass eben kein Missinigno kam, sondern ein Random-Pokemon, das über Level 100 war. Das hängt irgendwie mit den Pokemon zusammen, die man selbst dabei hat. Wenn man diese gefangen hat und einen Kampf gemacht hat, kamen sie sofort zurück auf Level 100.

Ob es da auch Probleme mit dem Spielstand oder dem Spiel allgemein gab, weiß ich allerdings nicht.

Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]

• -Es gibt einen Mythos, dass Garys Ratikarl beim kampf auf der MS Ange gestorben ist.
    -Du kannst auch den unsichtbaren PC vorstellen
    -Es gibt auch Gerüchte um Iognito und die 3 Legendären Hunde.
    -Außerdem können Pokemon sterben. Es gibt mehrere Hinweise: 1. Der pokemon Friedhof 2. Die 3 Legendären Hunde sind von Ho-oh wiederbelebte tote Hunde.

p.s.
    Habe MissingNo. gefangen und e gab bugs, Hauptsächlich Anzeigefehler wo sprites vertauscht wurden und die Rumeshalle Datei verbugt wurde aber nicht wichtiges.
    Außerdem ist bei mir auf der Edition Mewto über lvl 100 erschienen und bei meinen Cousin Mew xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TilimLP ()

• MrGreenIron schrieb:

WeirdChrisLP schrieb:

@MrGreenIron

Edit:
    @VeburLP

Also ein Mytos :O ? Dann habe ich ein Mythos gennant ? =) Gut Ich werde nachher nochmal was darüber lesen ;)
    Zu dem Thema Missingno gibt es noch etwas sehr interessantes zu berichten... Ich sage bescheid, wenn das Video fertig ist.