[ Problem ] Film-Reviews im Gaming-Review berreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ Problem ] Film-Reviews im Gaming-Review berreich

Anzeige
    So so langsam finde ich das es im Gaming bzw speziell der Review nun mehr um Film Reviews geht, zumal sehe ich eine kleine tendenz..
    Was haben Filme mit Gaming zutun? und warum tut die Moderation hier nichts?
    es ist Zwar noch nicht viel, aber die mehrarbeit kann man sicher auch sparen..

[ Video-Review ] Red State (Film)
    [ Video-Review ] "The Amazing Spiderman" (2012)

entweder würde ich sagen das es noch ein Filmbereich/video bereich gibt wo es hin kann, wo wir dann aber auch gleich das "Lets Play" weg machen können, oder es kommt wie gehabt in Smalltalk oder Special bereich

Ich weiß nicht ob es schon mehr Exemplare von dem Film im Gaming-review bereich gibt, nur finde ich die da unangebracht..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

• Schön und gut also ist die oberkategorie nur Deko, so weil es ebend eine Kategorie sein muss?? nochmal für dich

Na und wir beide spielen nun ein Spiel.. Finde den Fehler...

EDIT: um es klar zu stellen bei Hardware und Software Reviews sehe ich es ja noch ein, da besteht eine verbindung zum Gaming, aber Film-Review nuja das hat nu garnichts mit gaming zu tun, selbst wenn es ein Film zum Spiel ist.
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()