Sony Vegas 9 - Tips & Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas 9 - Tips & Tricks

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor mit einem Freund ein Empire Total War Video zu "drehen". Das Thema grob: Ich will mit meiner Großbritannien Armee auf seine Preußische Artillerie Stellung zu marschieren. Aus dem Hinterhalt wird nun meine Armee zusammengeschossen, was wir etwas dramatisch gestalten wollen. Neulich habe ich dann das neue Sony Vegas ziemlich günstig bekommen und möchte natürlich damit was schönes machen. Das wohl größte Problem ist das ich keine Ahnung habe, wie das Programm funktioniert und die ganzen Tutorials... brauch ich alles net :D Ich möchte die Farben ändern, ab und zu Zeitlupe reinbauen etc. etc. etc. Ich hoffe das sich einer von euch mit diesem Programm auskennt und mir Hilfestellung geben kann.

    Grüße
    Philip
  • RE: Sony Vegas 9 - Tips & Tricks

    Also mit Sony Vegas kenn ich mich nicht wirklich aus, ich weiß nur, dass man Zeitlupe ganz einfach machen kann, indem man einen Clip verlängert (an der Seite nach rechts bzw. links ziehen).

    Musst dann halt nur einen ganzen Clip in ein paar Stücke schneiden, aber das sollte ja nicht das Problem sein. ^^