Minecraft Survival Games 3 / Hunger Games - Es werden 20 Spieler Gesucht! Gewinne im Wert von 30 €!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Survival Games 3 / Hunger Games - Es werden 20 Spieler Gesucht! Gewinne im Wert von 30 €!

Anzeige
    Name

Minecraft

Genre

Indie/Survival

Konsole

PC

Turnier Beginn

28.07.2012 ab 19:00

Turnier Ende

Da es sich lediglich um ein einziges Spiel handelt, am Datum des Turnier Beginns

Schwierigkeitsgrad

Normal

Spielbedingungen

-Mindestalter: 14

-Jeder muss über einen gekauften Minecraft-Account verfügen

-In eurer Bewerbung sollte ein Link zu einem Gameplay-Video von Minecraft vorhanden sein, um prüfen zu können, ob ihr das Spiel in guter Qualität (Render-Distance: Far / Graphics: Fancy) und mit einer Postpubertären (sofern männlich) Stimme aufnehmen könnt. (Die Mikrofon-Qualität sollte auch gut sein, also kein Hintergrundrauschen, es sei denn, ihr könnt es im Nachhinein entfernen)

-Außerdem benötige ich euren Minecraftnamen

-Minecraft muss ungemoddet sein, es sind lediglich Texturepacks (kein X-Ray) und Optierungs-Mods wie OptiFine erlaubt (mit diesem darf das Wetter NICHT deaktiviert werden).

-Jeder MUSS, während er spielt, aufnehmen und in einer Mindesqualität von 720p auf seinem YouTube-Kanal hochladen. Der Part bleibt dann vorerst unveröffentlicht, da alle Parts am gleichen Tag veröffentlicht werden sollen. Dieser wird noch bekanntgegeben.

Belohnung für die Gewinner (1., 2. und 3. Platz) :

1. 1xARMA 2 - Operation Arrowhead per Paketpost (Wird zusammen mit der Gratisversion von Arma 2 benötigt, um den Mod DayZ zu instalieren)
    2. 1xPortal 1 Gamekey auf Steam
    3. 1xThe Binding of Issac Gamekey auf Steam
    4. Wird noch überlegt

Schiedsrichter/Turnierleiter
    TheGoldenRoy

Turniermitgliederliste
    1. TheFinalLP (Minecraft: TheFinalMC)
    2. Myst3ryLP (Minecraft: mtgman96)
    3. SchrammO (Minecraft: SchrammO) [Bestätigt]
    4. luna2009 (Minecraft: luna2009) [Bestätigt]
    5. GameawesomeLP (Minecraft: Gameawesome) [Bestätigt]
    6. MakusaUzukata (Minecraft: MakusaUzukata) [Bestätigt]
    7.
    MillenniumLP (Minecraft: Daggiduck) [Bestätigt]
    8. CookieVanitas (Minecraft: CookieVanitas) [Bestätigt]
    9. FlexiLP (Minecraft: ?) [Bestätigt]
    10. TheCoopNana (Minecraft: baal210) [Bestätigt]
    11. RoxasGamingLP (Minecraft: RoxasSora11) [Bestätigt]
    12. LeRone (Minecraft: The_LeRone) [Bestätigt]
    13. SpericGaming (Minecraft: ABCCLAN) [Bestätigt]
    14. DarosLP (Minecraft: David_Dynamite) [Bestätigt]
    15. MrJabba122 (Minecraft: Niklas122)
    16.
    iTzMeHeRo (Minecraft: iTzMeHeRo)
    17. Durei (Minecraft: Durei)
    18. SonnyJs (Minecraft: SonnyJs)

19.
    20.

Spielprinzip der Survivalgames:Gespielt
    wird auf der Survivalgames 3 Map von Vareide

Bei den Survivalgames treffen sich alle Mitspieler auf einem Server auf einer bestimmten Mapan einer Art Spawnpunkt, bei
    dem Sich die Spieler noch nicht bewegen können. wenn der Turnierleiter den
    Knopf zum Starten der Runde drückt, werden alle Spieler mit leerem Inventar
    freigegeben. Nun können sich die Spieler auf der Map frei bewegen, sie dürfen
    lediglich keine Blöcke, bis auf Blätter, Lianen und Pilze, zerstören. Mobdrop
    darf ebenfalls behalten werden. Wer als letzter überlebt, ist der Sieger und
    erhält den 1. Preis. Der vorletzte Überlebende erhält den 2. Preis der
    Vorvorletzte den 3..

Des weiteren befinden sich 4 Startkisten am Spawn, die vom Turnierleiter ab und
    zu neu nachgefüllt werden.

Infos
    über zusätzliche Plugins
    SMP_Hardcore: Nach dem Tod eines Spielers respawnt dieser wieder am Todespunkt. Der
    Spieler respawnt jedoch nicht als normaler Spieler, sondern als Geist, d.h. er
    kann keine Blöcke zerstören, keine aufsammeln, ist unsichtbar und unsterblich.
    Dies dient dazu, dass Spieler nach einer zu kurzen Runde oder einfach nach Lust
    weiterkommentieren können, in dem sie die anderen Überlebenden beobachten.

Server

Die Mitspieler werden am Tag des Turniers auf die Whitelist gesetzt

IP:
    server.thefinal.de

Dieser Beitrag wurde bereits 59 mal editiert, zuletzt von mtgman96 ()

• Ach, kaum wiederholt man was von wegen Preisen, gibts direkt neue Kundschaft...ne Spaß XD
    Ich freu mich, dass sich auf einmal 3 weitere gemeldet haben, ihr seid natürlich auch alle mit dabei!
    Aber falls ihr Leute von hier kennt, die in das Projekt reinpassen würden und Bock hätten, könntet ihr ihnen ja mal ne Nachricht oder so dalassen :)
    An alle anderen: SPAMMT HIER ZU, ES GIBT NOCH GENUG PLÄTZE :D
  • Ich wäre jetzt spontan auch dabei, hab allerdings als Referenz nur dieses Video hier (
    youtube.com/watch?v=M16qjSFS3Vk), da ich normalerweise nicht wirklich viele Minecraft Videos mache (und wenn, dann auf Xbox 360, aber ich rede am Thema vorbei :D)

Meine Stimme kann man ja in jedem anderen Video von mir hören ;)

Mein Minecraftname lautet "Skuncky"

Falls du die Skype Addy unbedingt brauchst, kannst du mir eine PN schreiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freizeitzocker ()

• Der 16 jährige Colin stehlt sich vor:

Mein Skype Name: crickcrack1996

Mein Minecraft Name: crickcrack

Mein Video: Minecraft LPT (Der Aufnahmesound von Fraps wurde noch verbessert. Audacity FTW :D)

Hoffe es geht so :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crickcrack ()

• Ich würde gerne mitmachen.
    Ich hab bisher ein LP zu Minecraft gestartet hier n link : youtube.com/watch?v=v7wweFNGoz8
    Mein Minecraft Name = Simsfreak123
    Ich hab in meinem LP einen Minimap Mod aber den kann ich rausnehmen. Ich würde aufnehmen und in 1080p hochladen.
    Ich bin 14 Jahre alt und meine Stimme finde ich nicht relativ hoch (also es gibt höheres)
    Ich glaube mit meinem SC440 ist meine Mikrofonqualität gut genug ^^
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keearo ()

• Ich mache mal mit :P
    Minecraft Name: Bugi1995
    Bin 17 Jahre Alt und da ich keine Minecraft Videos besitze gibt es hier mal ein Let's Play :D
    youtube.com/watch?v=ds6P--KAbqM

Also Stimme sollte in Ordnung sein und Quali lade ich immer "Orginal" hoch ;)
    Und ich nutze das Honeyball Texture Pack, aber würde auch ohne Spielen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvergamer ()