League of Legends Together (2 Leute noch gesucht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends Together (2 Leute noch gesucht)

Anzeige
    ------------------------------
    Name: Let's Play Together League of Legends
    System: PC
    Kanal des Uploaders: TheIceteaLP / jeder der will
    Geplante Spielerzahl: 4-5
    Wann wird aufgenommen: Dann, wenn alle Zeit haben.
    Genre: MMORTS
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: Jo Leute, ich suche 3-4 (am besten 4) Leute, die bei einem League of Legends Together mitmachen wollen.
    Sonstige Bemerkungen:
    -mind. 14 Jahre alt
    -gutes / rauschfreies Headset
    -viel Zeit
    -Skill im Spiel (lvl 30)
    -Spaß
    -Charisma / Motivation

Einfach Skype-Namen etc. schreiben und ich adde euch.

Bisherige Spieler:
    ------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceteaLP ()

• Anzeige
    Wärt ihr gut würde ich mitmachen. Aber jz wo ich eure win/lsoe verjältniss gesehen hab nein danke.

sevega was here:VW wegen Spam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevega ()

• Eledin du bist geaddet.
    Lederzwerq naja du weißt schon, dass es in LoL darum geht Spaß zu haben und genauso sieht es mit einem Let's Play aus, deswegen ist dein Post total unnötig, weil es nicht auf den Skill ankommt und außerdem ist es normal, dass man oft verliert, wenn man nur Normal Games, weil man oft schlechte Teams bekommt. Also war dein Post total unnütz, weil ich vermute, dass du entweder den ganzen Tag nur LoL suchtest oder nur Low Level bist und Glück hattest und deswegen nur gewonnen hast...
  • Naja, der satz mit das man oft verliert in normal games liegt nicht daran das man schlechte teams bekommt, sondern wie die randoms miteinander spielen können, oder man seine premate leute schon so gut kennt das man einfach super zusammen spielen kann...also diese aussage ist recht hoch gegriffen ;)
  • tagchen Ice ^^

ich würde auch gerne mitmachen falls du noch jemanden brauchst ;D

-bin 16 jahre
    -hab sowohl ein gutes headset als auch Micro
    -zeit Hab ich VIEL
    -Skill? Level 30 also auf jeden fall vorhanden spiele seit 2,5 jahren
    -Motivation? wann gehts los? ;D

falls du mich bei skype adden willst SKYPE ID: xxcoolerxx55
  • Suchten LoL stimmt^^

Ich hab 6 lvl 30 accs 5 von den alle Champs.
    Und schlechte Teams gibts nicht.
    In Normalen spielen kann man allein die Spiele carryn aber ok, also liegt es mit an dir. Ich hab auf meinem Mom account 700 Wins 200 lose....
    Und man spielt für Spaß ja aber auch für den Sieg. Wenn man nur verliert ist der Spaß weg. Deswegen will man Gewinnen.
    Ich würde mit dem 16 jährigen und 18 jährigen spielen. Da sie etwas Niveau haben....
    Und wenn du Leute für Lp LoL suchen musst ist etwas falsch^^