Together sind wir stark :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Together sind wir stark :D

    Anzeige
    Mitwirkende:MrFrazer580,LeAudioWar


    Name: AWESOME4GAMERS
    Autor:Mr Frazer580
    System:Pc
    Angefangen am:5.3.2012
    Fertiggestellt am: /
    Genre:? together kanal ?! XD
    Beschreibung:Wir HATTEN eine kleine gruppe von 4 lp´lern zusammengewürfelt.. leider viel die hälfte unseres teams der inaktivität zum opfer weshalb das ganze projekt jetzt erstmal stillsteht. was natürlich nicht sehr schön ist und auch für unsere bisherigen zuschauer nicht wünschenswert ist. wir haben folgendes problem wir suchen 2 kompetente und auch fähige mitspieler die möglichst kein real life haben sondern ihre gesamte zeit am pc verbringen. eine altersangabe halte ich für ziemlich sinnlos weil man einfach nur jemanden braucht mit dem man zusammen beim spielen lachen kann und anschließend halt ein ziemlich unterhaltsames ergebnis hat. Soweit so gut nun gehts um die games wir zocken hauptsächlich minecraft und free to play games ganz einfach deswegen weil uns das nötige geld fehlt sodass jeder von uns wöchentlich spiele für 40-50 euro kaufen kann..
    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:/

    Screenshot:/


    hier eine kurze stichpunktartige aufzählung von voraussetzungen die wir erwarten

    :!: : angemessene umgangsformen

    :!: : RAUSCHFREIES MIC!!!!!!!

    :!: : einen ordentlichen pc der nicht schon bei minecraft voll ausgelastet ist.

    :!: : skype

    :!: : Gaaaaaaaaaanz viel humor :D

    und natürlich ein kreatives hirn ..
    falls ihr bescheuert genug seid eure gesamte freizeit mit lp´s zu verbringen diese anschließend hochzuladen oder mit uns werbung für den channel zu machen dann meldet euch gleich unter diesem beitrag =)
    es war mir wie immer eine große ehre eure aufmerksamkeit zu genießen.






    das kleingedruckte: aufnahme upload und andere sachen mache grundsätzlich ich ihr braucht euch also nicht darum zu kümmern es sei denn ihr habt daran interesse dann könnte man das ganze mal nach absprache anders machen. wenn ein foren fanatiker jetzt wieder schreibt DAS IST NICHT DIE RICHTIGE VORLAGE ODER DAS WÄR DER FALSCHE FORENBEREICH DANN LEST EUCH MAL ALLES DURCH UND SAGT MIR WAS NOCH FEHLEN SOLLTE -.-
  • Anzeige
    Da hier die falsche Schablone, die Projekt-Schablone statt der vorgegebenen Togetherschablone, genutzt wurde sowie der Titel nicht entsprechend der Bereichsregeln gültig ist, mach ich dann hier mal dicht. Einfach nochmal neu versuchen