AVerMedia Game Capture HD Wii auch in 16:9 aufnehmen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVerMedia Game Capture HD Wii auch in 16:9 aufnehmen?!

    Anzeige
    Hallo! :)

    Ich habe ein Problem:
    Zuerstmal weiß ich nicht sonderlich viel davon und sowohl Google als auch die Suchfunktion konnten mir nicht helfen :/

    Also ich verwende für meine Wii Aufnahmen die AVerMedia Game Capture HD (hier ein Video:youtube.com/watch?v=roo_-fdxw0A),
    und mein Problem ist, dass die Aufnahmen alle im Format 720x480 sind, die Wii aber auf 16:9 eingestellt ist, genauso wie der Monitor.

    Und nun wollte ich fragen, ob einer von euch weiß wie ich die Videos im Seitenverhältnis 16:9 aufnehmen kann? o:

    Danke im Voraus :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPGanon ()