JuliensBlogBattle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JuliensBlogBattle

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich gehe einfach mal davon aus, das viele von euch das aktuelle JuliensBlog-Tunier verfolgen.
    Dazu möchte ich kurz meine Meinung sagen und eventuell zu Diskussion anregen!
    Julien hat folgendes Informationsvideo hochgeladen, in welchem er sein Dilemma erklärt, bla, bla, bla, so genau möchte ich das hier jetzt gar nicht ausführen.
    Jedenfalls ist er zu dem Schluss gekommen, dass die Zuschauer zwischen EmGi, T-Jey und 4Tune entscheiden sollten, durch bewerten seiner Kommentare mit diesen Namen. Der mit den meisten Likes gewinnt.

    Das was mich stört und was ich gerne diskutieren würde ist das 4Tune zur Auswahl steht. Das macht für mich nicht im Geringsten Sinn. Er hat das Halbfinale verloren, hat aber trotzdem die Chance ins Finale zu kommen? WARUM?
    Das habe ich mich gefragt und wollte Leuten zeigen wie unfair das ist und ggf. auf Unterstützung und interessante Kommentare hoffen. Deswegen habe ich dieses Video hochgeladen. Nun habe ich natürlich Hass und Zorn auf mich gelenkt, werde in Kommentaren mit den schlimmsten Schimpfwörtern belegt, die 4Tune-Fans kennen und all meine Videos bekommen Dislikes...

    Wie steht ihr zu dem Thema, hasst ihr mich jetzt auch alle? ;D

    Chorizo