Haben die kleinen Lets Player überhaupt noch eine Chance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haben die kleinen Lets Player überhaupt noch eine Chance

    Anzeige
    Moin Leute,

    Ich wollte gerne mal eure Meinung hören, ob wir die kleinen Lets Player überhaupt noch eine Chance haben Zuschauer zu bekommen?

    Es ist ja echt schlimm für uns (wen ich von uns spreche meine ich die kleinen Lets Player), es kommt ein neues Spiel raus wir denken ja kommt lets Playen es und
    den kommen die großen und haben das Game eine Wochen früher (niochts gegen die großen). Ich als zuschauer guck mir natürlich auch das lets play an was bei Youtube den ganz oben ist.
    Aber was ist mit uns ein ganz kleiner teil der Zuschauer die Lets Plays suchen findet uns und das ist nicht untertrieben.
    Ich bin nicht Klick-Geil oder Abo-Geil aber natürlich freut man sich ja den auch, so wöre schön wen ihr mal paar antworten geben könnte.

    Info:
    Ich habe derzeit 8 abos

    Mein Kanal:
    youtube.de/user/DieKranich

    Mfg.
    DieKranich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieKranich ()

  • Ja, die kleinen Youtuber haben eine Chance. Aber nur, wenn sie nicht nach 2 Wochen aufgeben und auch ein bisschen Qualität abliefern.

    Wer mit ner Handycam (als Beispiel gemeint) aufnimmt und direkt nach 2 Wochen aufhört, weil man nicht bei den gewünschten 20.000 Abos steht,
    der hat auch kaum eine Chance.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Ich sage mal so es ist verdammt schwer.. weil es ebend von uns mitlerweile soviele gibt..

    auch wenn ich knapp 30 abos habe zähle ich mich zu den kleinen denn ich bin echt froh wenn ich mehr als 1 Zuschauer bekomme...
    und ich glaube nicht das ich soooooo mies sein kann
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Nein, haben sie nicht. Die Chance, dass ein neuer Let's Player gefunden wird beträgt fast genau 0%, weil es unendlich (täglich mehr) viele Let's Player gibt. Werbung geht da auch unter. Und die großen Let's Player verdrängen mit ihren schnellen Klickzahlen alles, was nicht bei 3 auf der Startseite steht. Und alte Spiele guckt niemand. Und die, die sie doch gucken, gucken sie bei anderen Let's playern, warum auch nicht.
    Also ja, du hast vollkommen recht, ihr habt keine Chance, hört am besten direkt wieder auf, macht eh keinen Sinn.
  • TheFirgg schrieb:

    Nein, haben sie nicht. Die Chance, dass ein neuer Let's Player gefunden wird beträgt fast genau 0%, weil es unendlich (täglich mehr) viele Let's Player gibt. Werbung geht da auch unter. Und die großen Let's Player verdrängen mit ihren schnellen Klickzahlen alles, was nicht bei 3 auf der Startseite steht. Und alte Spiele guckt niemand. Und die, die sie doch gucken, gucken sie bei anderen Let's playern, warum auch nicht.
    Also ja, du hast vollkommen recht, ihr habt keine Chance, hört am besten direkt wieder auf, macht eh keinen Sinn.
    Höre ich da ein bisschen Sarkasmus ?? :D
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.
  • Mehr Lets Playen, weniger Threads öffnen. Mir kommt dieses Thema sehr bekannt vor :-).

    Möglich ist alles , du brauchst nur Geduld und gutes Material. Und v.a. Lust am Zocken
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Eindeutig ja,
    wenn gute Videos macht werden kommt man gut mit den Abos voran. Außerdem muss man gute Ideen haben die vielleicht noch keiner hatte.

    Oder die kleinen Let's Player helfen sich gegen seitig z.B. Together ,Interviews und so weiter und so weiter
  • Ich habe bin seit einem halben Jahr auf YT und habe inzwischen 143 Abos. Ich versuche Qualität abzuliefern und ih schätze nach 1 oder 2 weiteren Jahren bin ich schon bekannter. Und nach 4-5 Jahren bin ich vielleicht schon ein großer.

    Für mich ist man groß mit 1000- 2000 Views pro Tag
  • Was aber wichtig ist sind nicht nur deine Abos sondern die Zuschauer. Dir bringen 1000 Abonnenten nichts wenn du nur 5 Aufrufe pro Video hast. Schau dir diese Zahlen mal an und versuche sie zu Analysieren. Oder ruf deine Zuschauer dazu auf dir mal Feedback zur Aufmachung zu geben :)
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Wie mehrmals über mir erwähnt, sind die wichtigsten Dinge: Jede Menge Geduld zu haben, Spass an seinen Videos zu haben und falls es nicht sofort klappt, nicht direkt das Handtuch zu werfen. Qualität ist, finde ich, sekundär. Ich bin seit einem Jahr und circa 5 Monaten auf Youtube, habe 153 Abonnenten erreicht und bekomme hin und wieder Likes und Kommentare. Ich behaupte mal, ich habe damit etwas erreicht, nicht gigantisch viel, aber ich habe etwas erreicht und das ist die Hauptsache. Um nochmal zur Frage zurückzukommen, Ja kleinere Let's Player haben eine Chance, aber sie müssen hart dafür arbeiten.