Das Eventteam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Eventteam

    Anzeige
    Hallo liebes LPF und LPF Team,
    meine Frage ist die ob wenn jemand eine Idee für ein Event hat soll er das dann dem Team sagen oder es einfach sein lassen?
    Ich würde mich über ein Paar Events freuen :)
    Ich habe eben gesehen das ein Thread verschoben wurden ist weil Events nur über das Team gemacht werden dürfen. Da stellt sich mir die Frage kann das dann nicht einfach ein Team Mitglied übernehmen ?

    So das war es auch schon, danke

    MFG MrGreenIron
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Bei dem verschobenen Thread ging es darum, dass das Präfix [LPF-EVENT] genutzt wurde, welches nur von Mitgliedern des Eventteams genutzt werden darf (s. auch Punkt 1 der Bereichsregeln im Bereich Challenges & Turniere).


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Cylance schrieb:

    Bei dem verschobenen Thread ging es darum, dass das Präfix [LPF-EVENT] genutzt wurde, welches nur von Mitgliedern des Eventteams genutzt werden darf (s. auch Punkt 1 der Bereichsregeln im Bereich Challenges & Turniere).


    Achso ja ok, ich habe es dann Falsch verstanden. Dann entschuldige ich mich mal dafür.
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Zu der ersten Frage:

    Ich denke mal ich kann hier auch für den Rest des Teams sprechen; wenn ihr Ideen habt, freuen wir uns sehr über PMs. Die Organisation dieses Events übernimmt dann, falls es uns gefällt, natürlich ein Teammitglied.
    Nur trifft eben auf das Nutzen des Präfix' das zu, was benni bereits geschrieben hat :)

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.