Videosignal mehrfach verwenden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videosignal mehrfach verwenden?

    Anzeige
    Hallihallohalölle

    Ich habe ein kleines Problem... ich hatte vor das Videosignal meiner Roxio Game Capture über Skype zu schicken. Soweit sogut, doch das Problem ist das wenn ich mit der Software von Roxio aufnehmen will und das gleiche Videosignal wärend der Aufnahme über Skype schicken will funzt das nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ein und das selbe Videosignal von 2 Programmen angezaft werden kann? Sinn dahinter ist bei einem Togehter halt das der andere das Videosignal sehen kann.

    Würde mich über hilfe freuen... binn etwas überfragt ^^"
  • Funzt nicht... an sich ist das Signal an Skype auch nicht das Problem, sondern das Problem ist ehr dieses Signal 2mal aufzurufen. Einmal über Skype und nochmal über mein Aufnahmeprogramm. Wenn ich es im Aufnahmeprogramm habe sagt Skype ich soll Programme schliesen die das Videosignal halt benutzen. Somit kann ich das Signal nur einmal gleichzeitig aufrufen...
  • Anzeige
    Suche doch mal im Internet nach soeiner Software.

    freeware.de/download/splitcam_15572.html

    Ich hab jetzt nur die erste genommen, die ich gefunden habe. Da gibts sicher noch bessere.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • So ne kleine Statusmeldung...

    Bildschirmübertragung funktioniert soweit nur gibt es da jetzt ein kleines aber doch entscheidenes Problem... Mein gegenüber kann das Fenster nicht sehen wo das Videosignal ausgegeben wird. Es ist bei ihm komplet schwarz aber ich sehe es ohne Probleme.

    Ich hasse irgendwie die Technik wisst ihr das X( hat irgendjemand vielleicht nen Tipp ich bin so langsam am verzweifeln ^^"