Aufnahm Abstände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahm Abstände

    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich wollte euch ma fragen, wie ihr das so macht.
    Also zockt ihr ein game 10min dann macht ihr ein Part ^^ Kann ich mir nicht vorstellen.
    Dennoch frag ich mal wie das am einfachsten geht, ich denke ich zocke einfach ma 2h, dann schneid ich das Zeug zusammen?

    Zum aufnhemen verwende ich wohl Fraps und für Stimme Audiocity

    Wäre echt dankbar um eure Tipps.


    MFg
    Crasher
    #YouTube: LetsPlaySwiss
    #Facebook: Letsplayswiss
  • RE: Aufnahm Abstände

    Crasher schrieb:


    Hallo Leute

    Ich wollte euch ma fragen, wie ihr das so macht.
    Also zockt ihr ein game 10min dann macht ihr ein Part ^^ Kann ich mir nicht vorstellen.
    Dennoch frag ich mal wie das am einfachsten geht, ich denke ich zocke einfach ma 2h, dann schneid ich das Zeug zusammen?

    Zum aufnhemen verwende ich wohl Fraps und für Stimme Audiocity

    Wäre echt dankbar um eure Tipps.


    MFg
    Crasher


    Also ich kann immer in 10 min schneiden o_o
  • RE: Aufnahm Abstände

    Also bei meinem jetzigen LP mach ichs so.. ich versuche 3-4 Level zu schaffen, aber so, dass sie in 4 Parts passen..
    Ich mache immer nach ca. 10 Minuten den Schnitt und hab 1 Part ..
    Sagen wir mal, wenn das 4. Level und Part 4 noch nicht fertig ist muss ich Part 5 anfangen und so versuch ich das irgendwie gebacken zu kriegen :D Klappt meistens .. Und wenn ich dann mal kein Bock mehr habe auf ein Level, hör ich einfach auf mit dem Video und wenn das Video 6 Minuten lang ist, mach ich beim nächsten mal 'ne 4 Minuten aufnahme und schneid alles zusammen :D
  • RE: Aufnahm Abstände

    Anzeige
    Also ich finde es kommt darauf an WAS du Lpen willst...
    Bei manchen Spielen kann man jederzeit ohne Große Probleme Pausieren/ggf. speichern und ein anderesmal weiter machen. Bei solchen SPielen würde ich einfach alle 10 Minuten die Aufnahme beenden :3
    Bei Spielen wie Shaman king - MoS was ich atm Lets Playe habe ich einfach am Stück aufgenommen da ich genau dies nicht konnte D:
    In zum Speichern muss ich dort aus der Stage raus, denn speichern geht dort nur auf der Weltkarte ^^"
    Und wenn man mitten in der Stage ist und schneiden müss ist das doof wenn man danach cniht weiter aufnehmen will D:
  • RE: Aufnahm Abstände

    Crasher schrieb:


    Ach das heisst rendern ^^

    Ich komm schon an alle proggis ran egal wie teuer die sind...

    joa habe CamTasia 6 das is supi das prog

    Nun, in welchen Abständen soll ich D2 Parts machen? Ich dachte am Anfang soo das ich nach einem Quest ein neuen Part erstelle


    also in welchen abständen du parts machst liegt an dir wann du bock drauf hast
    ein part kann bei youtube ja nur 10:59 sein , es sei denn du bist partner.
    also du kannst natürlich immer nachdem eine quest abgeschlossen ist einen schnitt machen , aber beim zusammen schneiden (denn eine quest dauert manchmal - öfter mehr als 10 minuten[zum beispiel der erste dämon] ) musst du dann drauf achten das der übergng nachvollziebar ist und nicht quest xy 4 ist zuende schnitt dauer 6 minuten I nach zwei tagen quest xy5 anfangen und dann zumbeispiel heiser sein oder in einer ganz anderen stimmung sein kommt etwas seltsam rüber
    also wenn du es questweise machst , solltest duzwei verschiedene quest nicht in eine part schneiden(wenn jetzt das ende der ersten quest keinen 10 minuten ausgefüllt hat)