Adope Flash Player 11.3.300.262

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adope Flash Player 11.3.300.262

    Anzeige
    Hallo Community des LPF's,

    Ich weiß nicht ob das in PC oder in Fragen & Antworten gehört, aber ich habe ein Problem mit er neuesten Version des Adope Flash Players11.3.300.262.
    Das Problem ist:
    Mein Flash Player verbraucht seit dem neuesten Update von Sekunde zu Sekunde mehr Arbeitsspeicher.
    Erst startet es mit den normalen 40.000K
    Doch nach dem Ansehen eines 4 Minütigen Videos sind es plötzlich 400.000K, der Player in YouTube hängt und knackt beim Abspielen. Das Bild läuft flüssig, der Ton hängt extremst. Und das geht auch meinem Pc an den Kragen, nach 5 Minuten PC-Betrieb habe ich aufeinmal einen Verbrauch von 2.000.000K Arbeitsspeicher, also 2GB und das erhöht sich so lange bis ich nach 30 Minten schlussendlich einen BlueScreen bekomme oder sich der PC komplett aufhängt.
    Der PC läuft sogut wie gar nicht mehr und jedes Programm das ich starte bleibt jede 30 sekunden hängen oder beendet sich wegen "Out of Memory".
    TaskManager tut das Selbe und beendet sich wieder wenn ich einen Prozess wähle, das heißt ich kann nichtmal den Prozess vom Flash Player beenden.
    Ich verstehe nicht warum das plötzlich so ist. Einen viren scan kann ich auch nicht durchführen.

    Hat wer das Selbe Problem oder weiß wie man dieses beheben kann? Es nervt sehr :/
    Gestartet ist es vor 3 Tagen ca.

    Ich habe einen
    Duo Core CPU E7300 @ 2.66GHz & 2.67 GHz
    Dazu einen Arbeitsspeicher von 4,5 GB Ram (weshalb mein PC das auch nicht gut wegsteckt wenn der Flash player so viel Arbeitsspeicher frisst)
    Und Windows Vista Home-Premium mit service Pack 2 und 32-Bit.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit freundlichen Grüßen
    RetroGamerGER
  • Anzeige
    Ich hab nun einen älteren Player, der läuft einwandfrei ohne ruckler. Aber jetzt sind viele Videos auf YouTube nicht verfügbar weil man verlangt das ich den neusten Player lade O.o
    Und wnen ich den lade gehts trotzdem nicht weils hängt wie sau... das ist etwas blöd xD