Offizielle LPF-Events // Rangliste, Pläne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offizielle LPF-Events // Rangliste, Pläne

    Anzeige

    Der Thread der LPF-Events


    LPF-Event, hö? Was'n das?

    Seit Neuestem gibt es im Let's Play Forum ein sogenanntes Eventteam, dessen Aufgabe es ist, regelmäßig "offizielle" Events mit Unterstützung der Moderation zu veranstalten.

    Es wird verschiedene Arten von Wettbewerben geben: Turniere und Challenges. Manche werden einmalig sein oder erst nach entsprechender Resonanz wiederholt veranstaltet werden, andere sind von vornherein als sich dauerhaft wiederholende Wettkämpfe konzipiert.

    Geplant ist, dass für die ersten drei Plätze jedes Events eine bestimmte Anzahl an Punkten vergeben und nach einem Zeitfenster von sechs Monaten aus den Ergebnissen ein Sieger ermittelt wird.

    Somit wird aktiven Nutzern die Möglichkeit geboten, trotz teils eventuell nicht vorhandener (wegen bspw. kostenpflichtiger) Spiele, durch regelmäßige Teilnahme viele Punkte zu erreichen. Anderersseits hat jeder alle sechs Monate eine neue Chance.

    Das erste Turnier ist der Tetrismarathon, welcher am 30.06.2012 worden ist. Folglich beginnt an diesem Datum die erste "Saison" der LPF-Events, welche voraussichtlich am 29.06.2012 enden wird.

    Aktuelle Events:
    Tetrismarathon
    Face Your Manga Turnier


    Die Rangliste zu oben erwähntem halbjährigen Punktesystem mit allen Ergebnissen findet ihr hier:
    Rangliste der LPF-Events


    Wir hoffen auf viele Teilnehmer in künftigen Events
    euer Eventteam



    Archiv
    Hier kommen die Links zu den vergangenen Events rein

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nizio ()