Neue Veränderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Veränderung

    Welche Ausrichtung der Userinfos gefällt euch am Meisten? 36
    1.  
      Links (26) 72%
    2.  
      Oben (8) 22%
    3.  
      Rechts (2) 6%
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir hat die vorherige Anordnung (Unserdaten über dem Text) besser gefallen. Da ja bei der letzten Designänderung links das Menü hinzugekommen ist, ist die Textausgabefläche durch diese neuerliche Änderung noch mehr eingeschränkt. Klar, ich kann damit Leben, aber schön finde ich es nicht.

    ...

    edit by k4Zz: Umfrage hinzugefügt!
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Links finde ich auf jedenfall besser. Vorhin hatte ich das ganze kurz rechts gesehen und fand das ehrlich gesagt grauenvoll.

    Über den Beitrag finde ich das ehrlich gesagt einfach nicht wirklich platzsparend, links sind die Userinfos einfach während des ganzen Beitrags verteilt und hat damit keinerlei verschwendeten Platz mehr. Rechts finde ich es einfach nur zu ungewohnt als mich damit anfreuden zu können, da spricht lieber die Gewohnheit und wenn schon, dann wirklich links.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought
  • Deepstar schrieb:

    Über den Beitrag finde ich das ehrlich gesagt einfach nicht wirklich platzsparend,


    Also ich finde schon, daß die jetzige Anordnung eine ganz schöne Platverschwendung ist, wenn man bedenkt, wie lang der weise Balken unter dem Avatar wird, wenn es ein längerer Beitrag ist. Hinzu kommt noch, daß es auch Leute gibt, die mit Mobilgeräten auf das Forum zugreifen. Na die werden sich vielleicht freuen.

    Achja. Ich hatte im übrigen bewusst KEINE Umfrage daraus gemacht, weil ich weiß, daß die, denen die neue Veränderung nicht gefällt, eh in der Minderheit sind. Ich fand nur, es mußte gesagt werden, daß nicht jedem diese neuerliche und m.E. völlig unnötige Änderung gefällt.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Wann gibts eig. endlich IceS wieder?

    Dieses neue Design gefällt mir einfach überhaupt nicht.

    Mit den alten Designs hatte man trotz Userinfos links, bei weitem mehr Platz, als sogar Userinfos oben bei diesem Design hier. Und das liegt einfach an diesem blöden Menü links, mit Links auf denen man vllt 1x im Jahr draufklickt (mit Ausnahme von Tutorials vllt, aber wie auch immer - das war doch oben alles viel besser platziert.

    Nun hab ich hier auch kein dunkles Design mehr und muss wieder auf weiß lesen und schreiben. Das ist echt mega anstrengend.

    Ich würde mich freuen, wenn endlich IceS zurückkäme.

    Wie lange dauert das denn noch ungefähr?

    Mit Userinfos oben fand ichs doof, das die Avatare so winzig sind und das dermaßen viele Infos fehlten, das man sogar nicht mal mehr das Geschlecht sah.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Also ich bin der Ansicht, dass man so wie es gerade ist (links), viel schneller die Infos findet, die man haben will. Die Userinfos waren in der "oben"- Version irgendwie über die ganze Fläche verteilt und man musste von links nach rechts alles absuchen, um die Info zu erhalten die man haben mochte. Außerdem haben einige ganz gefehlt.
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:



    Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs


    „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“
  • Für den mobilen Zugriff gibt es Tapatalk, welches vollkommen designunabhängig ist und um einiges schneller als die normale Website. Zudem sind (zumindest bei Android) die Browser inzwischen klug genug, beim heranzoomen auch Textblöcke auf die Bildschirmbreite zu stauchen.
    Finde es links besser und daher nun vollkommen zufrieden.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love: