Kommentator für Half Life 1 gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommentator für Half Life 1 gesucht!

Anzeige
    Hey!
    Ich suche spontan einen Gastkommentator für Half Life 1!
    Er müsste nicht immer dabei sein. Ich würd einfach bevor ich aufnehme fragen und dann könnt ihr halt mitmachen ob ihr Lust ahbt oder nicht^^
    Es können sich auch gerne mehrere melden, ich will aber höchstens einen Gastkommentator beim aufnhemen dabei haben, der könnte aber gerne wechseln^^.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat würde es mich freuen, von mir aus könntest heute Abend schon losgehen :).

Mfg Daxter
  • RE: Gastkommentator für Half Life 1 gesucht!

Daxter schrieb:

Hey!
    Ich suche spontan einen Gastkommentator für Half Life 1!
    Er müsste nicht immer dabei sein. Ich würd einfach bevor ich aufnehme fragen und dann könnt ihr halt mitmachen ob ihr Lust ahbt oder nicht^^
    Es können sich auch gerne mehrere melden, ich will aber höchstens einen Gastkommentator beim aufnhemen dabei haben, der könnte aber gerne wechseln^^.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat würde es mich freuen, von mir aus könntest heute Abend schon losgehen :).

Mfg Daxter

*meld*is aber schon was her als ich half life das letzte ma gespielt habe :3
    würd dann aber glaub ich erstma uf mein neues headset warten müssen :(
    bei meinem jetzigen bekomm ich immer zuhören ich würd mich wie nen roboter anhören bei dem die batterien den geist aufgeben :(
  • RE: Kommentator für Half Life 1 gesucht!

Anzeige
    Hätte auch bock =D

nur wie willste das wir einfach nur so labern oder willste noch iwie die live bilder schicken ^^ [das ist doch iwie möglich oder ? =P] ?