Secret of Mana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Secret of Mana

    Anzeige
    Secret of Mana ein game das woll fast jeder hatte mit einer SNES und ich will das wiederholen und ein Together machen.da ich neu bin muss man nicht auf werbung oder so was in der art warten, nur vor weg nun kommen wir zu spiel ein Buntes RPG-Adventure mit 3 charatern ein mal den Jungen(name nicht vor handen so weit ich weiß,aber den spiel ich)Ein Mädchen(Name auch nicht vorhanden,passiv.Zauberin(Buffen und ein paar Zauber für den angrief) nachher aber mehr dazu im game) und Eine Zwergin(Name ebenso nicht da,Auch eine atk.Zauberin(Mehr Zauber für den Angrief)Ja das sind die Charkter im SoM und die Story ist einfach nur packen und lustig und sie wirklich für jeden was.Wie ich finde ist auch die Grafik nicht zu Alt das man es heut zu tag nicht mehr spielen sollte , naja die sieht liegt im auge des berachters.

    nach 3Wochen werd ich auslosen wer das sein wir (schreibt ein Zahl hin,das heißt nicht das ich mich toll find oder so es soll nur Fairness zeigen da ich jeden nehm (nicht ab hängig von Abos,Alter,Stimme(naja in hart fallen schon)

    WARNUNG:Ihr Braucht Skype könnt mit mir flüssig reden(das heißt mein stimme ertragen usw.) das heißt auch ihr brauch ein Mirco WO man euch hört(laut und deutlich) und ihr braucht NOCH ZEIT da ich immer versuche so 3 bis 6 aufnahmen zu man ansonsen kommt man nicht weit!

    MfG
    Coka
  • RE: Secret of Mana

    Hi,
    find ich ne coole Sache würd mich auch anbieten... Zeit hab ich, kaum Erfahrung, bin 16 Jahre Alt. Stimme ist denke ich ok ^^
    Hab nur ne Frage: Das mit den Stimmen über Skype passt ja, aber wie hast dir das mit dem Gameplay vorgestellt? Oder spielst nur du und die Anderen sprechen dann dannach drüber?
  • RE: Secret of Mana

    Anzeige

    Xyperain schrieb:


    Hab nur ne Frage: Das mit den Stimmen über Skype passt ja, aber wie hast dir das mit dem Gameplay vorgestellt? Oder spielst nur du und die Anderen sprechen dann dannach drüber?


    Geht mir genauso, würde mich auch interessieren ;)
    Prinzipiell habe ich schon Interesse. dürfte auch von der Zeit her passen !

    EDIT: Hab noch einiges vergessen... hrrrmpf...
    Bin 16 Jahre alt, weiblich... habe Secret of Mana noch nicht gespielt.. mach mich aber vorher auf jeden Fall schlau drüber... würde einfach gerne ein Together machen ;)
  • RE: Secret of Mana

    obwohl die Zeit eigentlich schon rum ist, melde ich mich auch mal

    ich habe SoM schon als Kind gespielt (ich bin also damit groß geworden ^^) und habe vielleicht 1x gegen den Manadrachen gekämpft
    das war aber auch in meiner Kindheit, weshalb ich mich nicht mehr daran erinnern kann und es toll finden würde, diesen Kampf ein weiteres mal bestreiten zu können

    außerdem würde es mich interessieren, mal mit anderen ein Let's Play Together zu machen

    ich weiß zwar nicht genau, warum die anderen das schreiben, aber ich bin 19 Jahre alt (wie es auf meinem Kanal auch steht)

    was die Zeit angeht: ich habe grundsätzlich jeden Nachmittag Zeit, abgesehen von Dienstags und von nächster Woche Freitag bis zum Dienstag darauf werde ich wohl keine Zeit haben (dafür aber von dem Mittwoch darauf bis zum WE den ganzen Tag)
    da ich sowieso die Koboldin (meines Wissens ist es eine Koboldin) spielen würde (wenn es möglich ist =) ) würde das evtl. kein so großes Problem werden


    um die Frage des Gameplays zu beantworten: bei einigen Emulatoren (getestet habe ich es bisher nur bei einem, bei anderen wird es bestimmt auch gehen) kann man über Netzwerk und somit auch über Internet sich mit anderen Verbinden und somit ein Spiel zu zweit oder zu dritt spielen
    (dabei wäre zu bachten, wie hoch der Ping und damit wie gut die Verbindung ist, da sonst die, die sich verbinden, benachteiligt sind)