Mein Lets Play Runescape wandert im Off Topic?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Lets Play Runescape wandert im Off Topic?

Anzeige
    Moin Leute,

also ich hab ein super tolles Problem unzwar mein Lets Play Runescape steht im off Topic...

Obwohl ich fast jede Woche darauf 4-5 zugreife? Ehm ja ich bitte einen Mod mein Thema wieder ins Lets Play Topic zu verschieben wäre echt nett :)

Und ich kann auch nichts mehr dort bearbeiten und antworten schreiben...

lg playbak
  • Anzeige
    Hättest du dir die Bereichs Regeln durchgelesen wüsstest du warum es im Archiv ist und warum sachen ins ARchiv kommen.

• Bereichsregeln
      Ab sofort gelten hier folgende Bereichsregeln:
      Die passende Schablone MUSS genutzt werden (genau wie vorgegeben und nicht abgewandelt)!
      Ein Thema ist nur zu erstellen, wenn die Absicht besteht Videos zu filmen und zu veröffentlichen.
      Somit ist nur die Suche von Kanalpartnern und/oder Togetherpartnern erlaubt. Die reine Spielersuche ohne Aufnahme ist hier nicht gestattet.
      Für das Anbieten als Together-/Kanalpartner wird folgender Thread genutzt:
      Sammelthread Für Leute, die sich als Co-Kommentator und/oder Together-Partner anbieten möchten
      Der vollständige Spielename muss im Titel enthalten sein
      Die Anzahl der offenen Plätze muss erkenntlich im Threadtitel sein (z.B. Spiel XY [X Plätze frei])
      Auch das Pushen von Themen innerhalb von 24 Stunden seit dem letzten eigenen Beitrag wird hier nicht geduldet.
      Bei Zuwiderhandlungen kann das Thema für 48 Stunden geschlossen werden.
      Ein Together-Thread, der 30 Tage keinen Beitrag enthielt, wird in's Archiv aussortiert.
      Solltet ihr eine Suche abgeschlossen oder abgebrochen haben, so meldet euch in folgendem Thread: Link!

Desweiteren gelten die Allgemeinen Boardregeln!

Habe dir mal die passende Stelle markiert.
    Das nächste mal bitte einfach die Regeln Lesen
    ~ CLOSED.