Neue Lets Player finden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Lets Player finden?

    Anzeige
    [tabmenu][/tabmenu]Ich finde es sehr traurig das man bei youtbe sehr wenig lets player findet die wenig klicks haben, aber trotzdem gute lets plays machen.
    Manchmal habe ich mehr bock mal nem lets player zuzusehen der nicht berühmt ist anstatt immer den Mega Let's Playern zuzusehen die 10.000 Klicks bekommen.

    Doch leider finde ich nicht so oft welche und das finde ich schon traurig. :thumbdown:

    Kann man daran nicht etwas ändern ?(

    Übrigens neues Let's Play neues Glück oder so schaut mal vorbei wenn ihr nichts besseres vorhabt :^^:

    Link Zensiert + VW
    ..:: Sodom was here ::..
    Link zensiert denn Werbung muss nicht sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riokat ()

  • Anzeige
    Wenn du unbekannte Let's Player gezielt finden willst fallen mir 2 Wege ein:
    1) du gehst hier die Projekte durch und schaust eben mal rein.
    2) du gibst bei der Youtube Suche gezielt ein Spiel ein von dem du ein LP sehen willst und erweiterst die suche auf den Zeitraum,
    diese Woche zum Beispiel, wenn jemand das Spiel aktuell zockt wird er dort auch oben mit aufgelistet.
  • So wie Sion schon sagte, musst du nur die Suche filtern.
    Ich filtere immer nach "hochgeladen am", damit das Neueste ganz oben steht.
    Dass dabei hauptsächluch unbekannte Let's Player oben stehen liegt einfach daran, dass es wesentlich mehr unbekannte als bekannte Let's Player gibt. Und obendrein kannst du dann auch gleich sicher sein, dass die Let's Player aktiv sind, weil sie ja gerade eben vor 2 Minuten was hochgeladen haben.
    youtube.com/results?search_typ…video_date_uploaded&uni=3
  • HAY ! schau doch mal auf meinen Kanal ! habe ca 10-30 aufrufe am tag ...also für 1 video. XD
    achja und ich suche natürlich auch neue lets player *hust, hust*.

    ne ehrlich jetzt, mich schreiben in der woche 1-2 Leute an die neu im "Geschäft" sind und fragen nach tips oder nem together oder oder oder,....also scheint es ja doch ein paar neulinge zu geben ;) und einige sind auch ganz bis sehr gut, und die werden bei mir auch in die box getan. Wenns dir also WIRKLICH darum geht dann schau doch auch mal in den boxen nach.
  • Jetzt machen plötzlich alle Werbung :o Wenn ich mir hier die anderen Kanäle so ansehe bin ich echt erstaunt was für gute LPer es doch gibt :) Die gehen ja leider völlig unter durch die Masse und auch den großen Lpern :) Aber wäre cool wenn mal jemand bei mir reinschauen würde und etwas Feedback geben könnte X( ich schau mir auch gern viele Lps an und gebe gern Feedback und so weiter ^^
  • Genau das habe ich heute... naja vor einigen Stunden auch gedacht! Habe dann etwas hier im Forum gesucht und einige gute Sachen sogar gefunden.
    Aber es nervt wirklich sehr wenn man auf YouTube ist und eben etwas nettes finden möchte, man bekommt nur die großen.
    Mich z.B. findet man auch nur auf Seite 1788 :D
    Mittendrin statt nur dabei:


  • Unter "Let's Play Resident Evil 2" bist du schon auf Seite 7. ^^
    Hab mir aber mal ein Video angesehen, da fehlt hinten und vorn etwas. Videobeschreibung ist so immens wichtig und du hast einen Satz darin. Keinen Link zur Playlist, keine Wiederholung wichtiger Stichworte aus dem Titel und den Tags.

    Bin mit "Let's Play World of Warcraft" bereits auf Seite 4 der globalen Suche. Und zu WoW gibts echt sehr viele Videos.. Du kannst da SEO-technisch noch extrem was rausholen. Such mal spaßeshalber nach "krieger tank".. :D

    Der Thread hier ist aber pure Eigenwerbung.. Erinnert mich an die YT-Kommentare, wo erst einige lobende Worte zum Video stehen und dann das Gedöns mit "300€ in einer Stunde verdienen" anfängt..
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • SionArtwork schrieb:

    2) du gibst bei der Youtube Suche gezielt ein Spiel ein von dem du ein LP sehen willst und erweiterst die suche auf den Zeitraum,
    diese Woche zum Beispiel, wenn jemand das Spiel aktuell zockt wird er dort auch oben mit aufgelistet.
    Das ist IMO der beste Weg, so habe u.a. SuperFaex entdeckt (weil ich nach einem Let's Play von Little Big Adventure gesucht habe).

    Es ist doch super, dass es so viele Let's Player gibt und darunter auch einige gute, die (noch?) keine "Großen" sind. :)
    So findet jeder, was ihn interessiert, sowohl vom Moderationsstil als auch von der Spieleauswahl her.
  • Ich frage mich, wie man keine kleinen Let's Player finden kann. Man kann sich zB allein in diesem Forum ein wenig umsehen und findet fast ausschließlich kleinere LPer. Viele sind sehr gut, aber manche noch besser. Da muss man natürlich selbst ein wenig schauen ;)
    Außerdem gibt es noch einige andere Seiten/Foren für LPer wo auch kleinere dabei sind.

    Warst du auch mal auf Youtube unterwegs? Einfach mal in den vorgeschlagenen Videos schauen oder die Kanäle, die andere weiter empfehlen. Ich kenne weit aus mehr gute(!!!) und kleine Let's Player als bekannte.
  • Hihi ich bin ja froh wenn ich auf 2stellige klicks komme :D und ich liefere soweit ich das beurteilen kann mehr qualität als andere mit viel viel mehr abos. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

    Wenn du rein gucken willst. Tuh dir keinen Zwang an. Aber mach nicht mich verantwortlich wenn du geistig runtergestuft bist nachdem du meine Vids geguckt hast ;)



    Also ich guck auch relativ häufig nich so bekannte LPer weil diese auch Quali und Unterhaltung liefern.

    Wenn ich Lets Play Gothic II DNdR suche komme ich sogar auf seite 1 vor. oO unglaublich niemals gedacht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GioactoreLP ()

  • Ich habe mich letztens ein bissl umgeschaut und meiner Meinung nach 2 Let`s Playerinnen gefunden, die unterhaltsame Videos bieten. Könnt euch ja mal anschauen ;) Sie würden sich sich über ein paar mehr Abonnenten freuen. Haben im Moment nur 10

    Youtube Name: ChicaBooms

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack720 ()