Lets Pla< Together DayZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Pla< Together DayZ

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:DayZ Mod zu Arma 2 Operation Arrowhead
    System:PC
    Kanal des Uploaders:http://www.youtube.com/channel/UC2bKQQ44uFQvGnQehK3Ncig?feature=watch
    Geplante Spielerzahl:4
    Wann wird aufgenommen:nach vereinbarteten Termin
    Genre:Horror, Survival
    Kommunikation:Skype oder wenns nicht anderes geht TS
    Wer nimmt auf?Ich aufjedenfall wer aber auch aufnehmen will gerne
    Kurze Beschreibung:Da ja momentan ein sehr großer Hype um das Spiel gemacht wird und ich kann mich auch nicht entziehen und wollte mal schauen wie weit man kommt xD. zum Spiel selbst man ist ein Überlebender nach einer Zombie apokalypse und man versucht sich halt mit seinen Mitsreitern durch die Wildnis zu kämpfen.
    Zum Spiel selbst da einige Fragen aufgekommen sind DayZ ist ein Mod für das Spiel Arma 2 und dessen erweiterung Operation Arrowhead. Arma 2 gibt es mitlerweile auf der webseite kostenlos in einer free version, aber OA muss man sich dazu kaufen (bei meinem Saturn 10€) eine Anleitung zur Installation des Mods findet Ihr hier gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/dayz,43597,2569162.html
    Sonstige Bemerkungen:

Bisherige Spieler:Ich
    und ein kumpel

------------------------------
    Kanal:http://www.youtube.com/channel/UC2bKQQ44uFQvGnQehK3Ncig?feature=watch
    Anzahl der Leute:bis jetzt 2
    Genre:Horror Survival
    Kommunikation:siehe oben
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

Mitwirkende:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bounty449 ()

• pappnase10 schrieb:

Sorry für vllt die unnötige Frage,aber hast du das Spiel gekauft,oder hast du das spiel aus dem internet heruntergeladen?Noch eine frage wär ob der patch also DayZ was kostet?Wen ja Wie viel jeweils?

DayZ ist ein MOD und daher kostenlos :) Nur ArmA 2 kostet was.

Und wegen der geplanten Spielerzahl bei dir. Ich würde dir nur 4leute maximal empfehlen. Da ist es noch schön übersichtlich und man kann die leute gut unter kontrolle halten. Wenn es aber schon 5 oder gar mehr werden wirds richtig schwer anweisungen zu geben usw. Daher mein Tipp bleib bei 4leuten. Ich spiele selber derzeit (mit mir eingerechnet) mit 4 leuten und selbst da ist es dann schon etwas lautstärker mein kommunizieren usw. Also wie gesagt es ist nur ein tipp :)

Ps. vllt sieht man sich ja in der welt von DayZ einmal ;)
  • Also du kannst dir amr a 2 free downloaden free2play.chip.de/arma-2-free/ und dayz anleitung gibts hier für die free version ganz unten gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/dayz,43597,2569162.html und ja es wird laufen xD da musst du dir keine gedanken machen kannst mich auch bei skype adden bounty4491 da kann ich dir alles erklären

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bounty449 ()