Themenvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Themenvorschläge

    Anzeige
    Da doch relativ viele Let's Player nicht ganz soviel reden, hatte ich die Idee hier einfach mal ein paar Themen zu posten, damit man was zum reden hat.
    Meine erste Idee: Xbox 360 oder PS3
    Was fällt euch so ein?
    MfG TigreXspalterLP
  • Wenn man nur auf das Spiel eingeht wird es auch schnell langweilig. Natürlich kommt es auf das Spiel an, denn wenn man in Storylastigen Games viele Hintergrundinformationen liefert ist das natürlich okay,
    aber besonders in Spielen wie Minecraft etc. sollte man sich ein paar interessante Themen ausdenken:
    - Dinge aus deinem Leben ("Neulich ist mir was tolles passiert...")
    - Konsolen- Smartphonekriege: PS3/XBOX bzw. Apple/Samsung
    - kommende Projekte
    - Lieblingsinterpreten - Musik
  • Ich schaue regelmäßig den englischsprachigen Let's Player ZackScottGames mit Happy Wheels. Kam bisher fast nie vor, dass er großartig was außerhalb des Games angesprochen hat - und das in über 90 Folgen! Mir macht's trotzdem weiter Spaß, zuzuschauen... und das, obwohl er in einem Spiel, bei dem sich die Level allmählich stark zu ähneln beginnen, ständig nur über das Spiel redet. :p

    An Themen, die ich persönlich gern hören oder erzählen würde, fallen mir nur Zusatzinfos zum Spiel (Entwickler, Publisher, Release-Jahr, Addons, Werdegang des Spiels, des Entwicklers, sonstige Spiele des Entwicklers, alles Drumherum also) ein. Ich steh nicht so drauf, mit RL-Kram vollgelabert zu werden, während ich eigentlich ein LP gucken möchte. Außer, es geht um andere Projekte des Let's Players oder sonstige Entwicklungen ("Bald gibt's einen Live-Stream"), also Sachen, die er einfach spontan in dem Video mit unterbringt bzw. erwähnt.