Torchlight 2 [Bis zu 3 Plätze Frei!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torchlight 2 [Bis zu 3 Plätze Frei!]

Anzeige
    Name: Torchlight 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/letsplayisfun
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Wird besprochen
    Genre: Hack'N'Slay
    Kommunikation: Skype / Meine Skype-ID: VulcanLP
    Wer nimmt auf? Wird noch besprochen
    Kurze Beschreibung:
    Wichtig: 1. Das ist vorläufig) nur eine Bewerbung für dieses Projekt, nicht für den Kannal. Wenn man sich gut versteht können auch weitere Projekte folgen.
    2. Das Spiel ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben, weshalb vllt. nicht jeder mitmachen kann. Bitte Erkundigt euch vorher darüber. In der Schweiz und Österreich gilt PEGI welche das Spiel ab 12 freigegeben haben.
    3. Das Spiel wird erst am 27/28. 8. 2012 erscheinen, jedoch möchte ich vorher eine Gruppe beisamen haben, um sich auch schon abzusprechen.

Wir werden zusammen die spannende Geschichte von Torchlight 2 im Co-Op Modus durchspielen.
    Jeder von uns wird eine der vier Klassen zocken und zusammen werden wir den gefährlichen Alchemisten aufspüren und vernichten.
    Sobald Torchlight 2 erschienen ist, und wir einen Tag finden, an dem jeder spielen kann, legen wir los und halten das ganze auf Video fest. Wer alles aufnimmt, wann wir aufnehmen und alles andere klären wir über Skype bereits im Vorraus. Achtung! Ich kann die nächsten 2 Wochen nicht gleich antworten da ich im Urlaub bin.
    Sonstige Bemerkungen:

So, zu den Anforderungen:
    1. in meinem Alter (mindestens 10 Jahre) (Ich bin 12)
    2. Ein relativ gutes Mikrofon (muss nichr rauschfrei sein, aber einigermassen gut verständlich)
    3. Torchlight 2 legal kaufen
    4. Spass an der Sache!
    Bisherige Spieler:
    Vulcan (Ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vulcan ()