Suche 1-2 engagierte/n Partner für ein Netzwerk !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 1-2 engagierte/n Partner für ein Netzwerk !

    Anzeige
    Name: Der Name spielt momentan noch keine Rolle
    System: PC / KONSOLEN
    Kanal des Uploaders: //
    Geplante Spielerzahl: Noch nicht festgelegt aber nicht zu viele, denn dann ist es wieder kein Netzwerk mehr.
    Wann wird aufgenommen: Wird noch besprochen
    Genre: ALLES
    Kommunikation: Skype / TS
    Wer nimmt auf? JEDER
    Kurze Beschreibung:
    - Viele von euch werden denken "Oh Gott nicht noch ein jämmerlicher Versuch...". Ja die Einstellung ist total berechtigt, doch ich finde der Ansatz von den meisten ist einfach falsch.

    - Was ich anders mache? Bevor ich hier Let's Player zusammen suche, suche 1-2 Personen die das Konzept zusammenstellen, welches dann der Community vorgelegt wird. Ein paar Ideen habe ich natürlich schon zu Papier gebracht aber die möchte ich hier noch nicht nennen. Es muss euch bewusst sein, so ein Konzept und der Aufbau der ganzen Sache ist nicht mal eben in 2 Wochen getan. Ich brauche Leute die realistisch denken ! So ein Projekt beansprucht Zeit und Kraft, also Leute meldet euch bitte nicht wenn ihr nach 5 Tagen schon das Handtuch werfen wollt ! Ich möchte hier nicht zu viel schreiben, denn ich habe keine Lust, dass ich meine Sachen in ein paar Tagen in einem anderen Thread lese :)
    Also wer Fragen hat oder Interesse, im Anhang steht meine Skype addy :)

    Sonstige Bemerkungen:

    Infos über mich :
    - 19 Jahre jung
    - zielstrebig
    - freundlich, nett und hilfsbereit

    Meine Anforderungen an euch :
    - am besten 18+
    - zielstrebig
    - Kreativ und fleißig

    Wer Interesse oder Fragen hat, added mich in Skype !
    Addy : Kaze.tech



    Mitwirkende:
    Vielleicht bald du?


    Ihr dürft hier gerne ein wenig Diskutieren, aber bitte unterlasst das "flamen" :)
    Danke fürs lesen ! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KazeAndConquerLP ()

  • Ich finde es generell eine gute Idee wenn sich ein paar Leute zusammenschließen für ein Netzwerk.
    Ich schätze ein Scheiterungsgrund ist oft, das man das so sporadisch versucht, aber die Chemie zwischen den LPlern musst stimmen
    Ich schau mir später mal an ob mir deine Art gefällt und dann melde ich mich nochmal :)
  • @LKS2000
    Okay kannst du gerne machen :)
    Danke schonmal für deine Antwort :)

    Ich finde es ist halt wichtig das in dem Netzwerk die LPer nach einer Zeit zu guten Freunden werden und nicht nur zu "Arbeitskollegen" wenn du verstehst was ich meine :)

    @Pappnase10

    Ich bedanke mich für dein Interesse aber 14 Jahre ist mir dann doch etwas zu jung. :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KazeAndConquerLP ()

  • Anzeige
    Das ist 'ne super Idee, und ich würde sogar mitmachen. Allerdings bin ich bereits in einem anderen Netzwerk beteiligt, also wird das mit mir nichts.
    Jedoch kann ich es möglichen Interessenten nur nahelegen, denn es ist eine sehr schöne Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen. Es macht Spaß, und ist meiner Meinung nach wirklich besser, als auf seinem eigenen Kanal zu vereinsamen ^^
  • @Dekaar

    Was soll ich denn in den Titel reinschreiben? Sag es mir bitte genau und ich mache es, keine Lust das hier geschlossen wird ! Danke :)

    @Studioelevators

    Danke für dein Feedback :)
    Also ich kann sagen, dass jeder seinen Kanal behalten wird! Das Netzwerk wird sich eher auf einer Website wiederfinden bzw. auf einem Kanal wo die Videos dann verlinkt werden :)
    Dadurch besteht halt nicht das Risiko, dass wenn jemand doch keine Lust mehr hat am ende ohne alles da steht :)
  • Klingt echt nicht schlecht man muss (wie bereits gesagt) halt nur schauen, dass man auch arrangierte Leute findet. ;) 18+ ist da natürlich schon eine gute Wahlt, obwohl es nichts heißen muss, denn auch volljährige müssen nicht unbedingt "erwachsen" sein. Solltest wirklich mit den Leuten vorher ein bisschen reden bevor du sie nimmst und schauen ob ihr auf der gleichen Wellenlänge seid oder überhaupt klar kommt.

    Sonst viel Glück und Spaß euch! ;)

    Grüße Sir Evenro
  • @Sir Evenro

    Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel :)
    Ich werde mir jeden Bewerber genauer anschauen und schauen ob ich mich mit ihm verstehe :)
    Danke für dein Feedback :)

    Ich möchte nochmal BETONEN, dass ich hier momentan PARTNER suche die mit mir das ganze AUFBAUEN. Die LPer für das Netzwerk werden gesucht, sobald das Netzwerk steht :)
    Deswegen auch das 18+, da ich finde, dass ein Netzwerk eine große Sache ist !
    Die LPer später können natürlich auch jünger sein :) Solange sie "inorndung" sind :D

    Danke schonmal allen für das nette Feedback :)
  • Hi :)
    Ich hatte schon gar nicht mehr die Hoffnung, dass in diesem Forum auch noch Leute in meinem Alter unterwegs sind (ich bin auch 19)! Ich hätte wirklich Interesse an einem solchen Netzwerk, immerhin ist das eine Idee die auch bei mir schon seit längerem gereift ist :)
    Ich hab dir mal eine Kontaktanfrage in Skype geschickt ;)
  • @LKS2000

    Meinst du wegen der Audioqualität? Ich lege mir so schnell es geht eine neues Mikro zu :)
    Sobald das Netzwerk online geht habe ich auch mein neues Mikrofon :)
    Wenn es nicht wegen der Audioqualität ist dann erklär mir bitte wie das gerade von dir gemeint war :O

    An sich würde ich dir einfach den neuen Alan Wake Part empfehlen :) Sprich Part 29 :)
  • So dann geb ich auch mal meinen senf dazu :D
    ich persönlich finde die idee gut es gibt so viele möglichkeiten eines netzwerks wir haben ja auch schon in skype geschrieben und mit anderen leuten würde das sicherlich viel spaß machen
    ich würde dir gerne helfen

    eine frage habe ich aber noch wieso willst du das machen?
  • @CognitoLP

    Danke schonmal für dein Feedback :)
    Warum ich das machen will?
    Ich finde, dass zurzeit die Community falsch aufgebaut ist. Der eine gönnt dem anderen nichts, zumindest ist es in den meisten Fällen so. Dabei finde ich, dass wir uns zurzeit nur dann hocharbeiten können, wenn wir zusammen arbeiten. Dafür möchte ich dieses Netzwerk erstellen. Ich möchte mit ca 9 Personen zusammen arbeiten und eine Freundschaft aufbauen, denn sie teilen das selbe Hobby wie ich. Ich möchte zeigen, dass man weiter kommt wenn man zusammen arbeitet ! Nicht unbedingt direckt als Netzwerk aber mit "together" oder gegenseitigem Abos und Feedback.

    Ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten :)