LP-Netzwerk [8 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP-Netzwerk [8 Plätze frei]

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: LP-Netzwerk
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Wird ein gemeinsamer Kanal gemacht.
    Geplante Spielerzahl: 10
    Wann wird aufgenommen: Unterschiedlich (mehr dazu unter "Kurze Beschreibung")
    Genre: -
    Kommunikation: Skype/Teamspeak
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Es wird einen YouTube Kanal geben, der von mir geleitet wird. Dieser hat bisher 120 Abonennten. Jeder Let's Player in unserem Network muss 1 mal in der Woche ein Video bereitstellen, welches ich dann dort hochladen kann, mit allen Links zu euren Channeln usw. Ihr müsst das Video dann auch bei euch verlinken. So können wir einen fairen Austausch zwischen allen Netzwerkteilnehmern garantieren und durch den Hauptkanal mehr Abonennten und Views erzielen. Zudem soll es eine Website und ein Forum geben, in dem ab und an, Game und Webserver für eure Projekte zur Verfügung gestellt werden. Jedes Mitglied bekommt zusätzlich noch eine eigene Seite auf der Website.
    Sonstige Bemerkungen: Keine

    Bisherige Spieler:
    youtube.com/user/MrSkillox (Kanalbesitzer/Admin, MrSkillox ist nur der neue Account)
    youtube.com/user/LeSanoir

    Skype: allr0undstore.epvp

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kniron ()

  • Wie stellst du dir das mit dem bereitstellen des Videos vor?

    Sollen wir das auf unserem Kanal hochladen und du saugst es dir dann von dort mit jdownloader oder sollen free-one-click-hoster verwendet werden?

    Falls es erst genannte Variante ist, wäre ich gerne dabei.
  • würde ebenfalls gerne mitmachen wenn noch plätze frei währen ... kommt aber drauf an wer welches genre übernimmt oder ob des für jeden frei währe denn ich bin leidenschaftlicher minecraftler und 2D game zocker


    youtube.com/user/leiklei

    PS: hab dir schonma ne skype anfrage gesendet weil ich die komunikation über skype/ts3 besser finde als über das forum


    derzeitige projekte:
    -Die Epische Suche nach 99 Diamanten in Minecraft
    -Pokemon Kristall
    -ab und an mal was kleines für zwischen durch (bsp. happywheels oder operation7 oder so) :D


    PPS: hab übrigens ein klasse team und ne größere auswahl an musik die man verwenden darf als manch anderer
    und falls iwelche server zum hosten anstehen hab ich auch wen in meinem team
    mein team(gehört nicht zum chanel, sind nur leute die mir helfen wenn ich was von denen will):
    - ein drehbuch autor
    -ein programmierer
    -einige gute zocker
    -jemand der sich gut mit musik schneiden auskennt(hab bisher musik aber immer selber geschnitten)
    -einige leute deren musik ich verwenden darf (bunnymajs,suishomaru und noch Eoin o Broin )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leiklei ()